Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Fahrer bringt es nicht fertig, auf dem Nürburgring mit der Corvette ZR1 (Rennmodifikation...) gegen deutlich schwächere Autos zu gewinnen. Naja, dann lass ich den Fahrer solange 6 Runden Daytona fahren, das gibt wenigstens 10000 Credtis pro Rennen und ca. 1000 EPs für gerade mal 5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir schon klar, aber ich meine wenn mein B-Spec Fahrer im Rennen z.B. dritter ist aber der Pfeil ganz rechts ist, weil er sich durch das ganze Feld durchboxen musste, kann ich ihn ja abkühlen auf der Geraden mit Langsamer fahren, damit er cooler wird und dann in den Kurven keine Fehler macht.

 

Meine Frage ist: Ist es sinnvoll auf einer Gerade langsamer fahren zu drücken oder nicht, weil er auf der Geraden nicht langsamer fahren kann, weil er da nur auf das Gaspedal zu drücken hat?

 

 

Ich denke nicht das dass so sinvoll is da er ja wie gesagt nur gasgeben kann aber er wird durch das langsamer fahren klicken auf der gerade trotzdem cooler. Was aber auch nciht wirklich viel sinn macht da das beste die mitte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Serie mußt du rennen sogar unzählige male fahren damit der b-spec (aber auch der a-spec) lv steigt.

 

z.B. wie ich gerade das 200 runden rennendas gerade zum 5ten male läuft

Im Ernst?

Ich kriegs kotzen, für das Level-Gedöns gehört der Yamauchi nacheinander vor jede seiner 1000 Karren geschnallt und die Tokyo Geraden runter ungebremst vor die unbesiegbaren Reifenstapel gesemmelt. Im A-Spec lass ich mir diesen Blödsinn geradeso gefallen, auch wenn es da schon nervt. Wenn ich erst an Level 35 zu Level 40 denke, um die 24h Nordschleife freizuschalten. Das dann im B-Spec. Das ist die mit Abstand größte Grütze die jemals den Weg in ein GT fand. Gerade bei so wenig Meisterschaften. Super abwechslungsreich. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst?

Ich kriegs kotzen, für das Level-Gedöns gehört der Yamauchi nacheinander vor jede seiner 1000 Karren geschnallt und die Tokyo Geraden runter ungebremst vor die unbesiegbaren Reifenstapel gesemmelt. Im A-Spec lass ich mir diesen Blödsinn geradeso gefallen, auch wenn es da schon nervt. Wenn ich erst an Level 35 zu Level 40 denke, um die 24h Nordschleife freizuschalten. Das dann im B-Spec. Das ist die mit Abstand größte Grütze die jemals den Weg in ein GT fand. Gerade bei so wenig Meisterschaften. Super abwechslungsreich. :wallbash:

 

jep Indy 500(2Std30min) läuft gerade zum 7ten mal, weil es nur von 28 auf 30 geht, Level 29 ist kein Event, erst ab 30 gibts das nächste, also stumpfsinniges Leveln. Ich sags ja, was soll sowas im Rennspiel?! Naja, zum Glück geht das auch afk, sonst wärs echt ne Qual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...