Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal so eine Frage wegen den Kommandos. Ich denke mir, dass wenn der Pfeil ganz im roten Bereich ist, ich ihm dass Kommando auf einer Geraden Langsamer fahren geben, weil ich denke, dass er auf einer Geraden nicht langsamer fahren kann, weil da kann er ja nur Gas geben, wird er cooler und verliert trotzdem keine Geschwindigkeit --> daher gebe ich ab und zu in den Kurven schneller fahren, weil er dann die Kurven schneller nimmt.

 

Ist mein Denkvorgang richtig oder falsch?

 

M.f.G

 

Real4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch mit der Zr1 rennumbau kommt mein fahrer nicht nach vorne bei der American champion chip in Indianapolis !!!!

Der idiot bremst vor jeder kurve ab und dann knallen mir alle hinten rein und ich lande auf dem vorletzten platz was nen misst kann doch nicht seien !!!!!

was habt ihr denn an der karre noch eingestellt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit der Zr1 rennumbau kommt mein fahrer nicht nach vorne bei der American champion chip in Indianapolis !!!!

Der idiot bremst vor jeder kurve ab und dann knallen mir alle hinten rein und ich lande auf dem vorletzten platz was nen misst kann doch nicht seien !!!!!

was habt ihr denn an der karre noch eingestellt ???

 

lass einen level 0 fahrer fahren der gewinnt locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass einen level 0 fahrer fahren der gewinnt locker

 

:ka:

 

Mein B-Spec Fahrer kam bisher gut voran, aber sobald Veranstaltungen kommen, bei denen mein Fahrer gegen gleich starke Autos fahren muss, wirds kritisch. Den Leightweightcup in der Anfängerserie konnte er nur sehr sehr knapp mit dem Daihatsu gewinnen und nun hänge ich an dem Pick-Up Festival fest (Profiserie). Jetzt werde ich ihn noch ein bisschen hochleveln und schön dabei Geld verdienen, damit er dann z.B. auch im Vitz Cup glänzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrer schafft nicht die Like the Wind Challange rennen 1.

 

Bisher nur 2ter geworden.Das zweite Rennen war gar kein Problem nur das erste macht ihm Sorgen.2 , 6 und jetzt 11 Platz!

 

Mein Gott kann doch nit so schwer sein.Komm schon Junge danach bekomm ich das Race Car , gib Gas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrer schafft nicht die Like the Wind Challange rennen 1.

 

Bisher nur 2ter geworden.Das zweite Rennen war gar kein Problem nur das erste macht ihm Sorgen.2 , 6 und jetzt 11 Platz!

 

Mein Gott kann doch nit so schwer sein.Komm schon Junge danach bekomm ich das Race Car , gib Gas!

Dann haste das toyota race car '70 und kommst damit in dem oldies pokal nicht weiter. Finde solche häßlichen Bugs oder was auch immer stören voll den Spielspass. Habs ca. 43x versucht, will nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage im B-Spec Modus kann man ja bis zu 6 fahrer erstellen ich habe bisher den sinn nicht verstanden.sollte man jetzt nur einen fahrer erstellen oder sind mehrere fahrer sinnvoller!!.ich kann jetzt einen dritten fahrer erstellen,weiss aber nicht ob ich das machen soll.denn ich fang ja dann von vorne an bekomme aber trotzdem erfahrungspunkte für das auf leveln.die zwei unteren balken wie stärke und mentale stärke raff ich auch nicht so wirklich.sicher die mentale stärke baut ab wenn ich unter druck bin und auf den letzten plätze fahre aber so wirklich sinnvoll finde ich das nicht.merke auch keinen unterschied wenn die balken im roten bereich sind.auch den senkrechten grünen pfeil bei der fahrerliste was soll der mir sagen??.wäre super wenn da einer bescheid weisst.ein fahrer ruscht in fast jeder kurve von der strecke da bekomme ich ne krise.ich glaub irgendwas mache ich falsch:nixweiss:.in GT4war das besser gemacht und man konnte vorspulen das in GT5 leider auch nicht mehr geht.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste das toyota race car '70 und kommst damit in dem oldies pokal nicht weiter. Finde solche häßlichen Bugs oder was auch immer stören voll den Spielspass. Habs ca. 43x versucht, will nicht klappen.

 

hm, die Odies gingen ganz schnell, bei A-spec brauchte ich 2/3 Anläufe.

Vielleicht mal einen anderen Fahrer nehmen, bei den Strecken wos nicht so klappt, einen mit mehr Genauigkeit nehmen, vielleicht klappts dann ja:zwinker:

Oder andere Anweisungen,, da wo er sich dreht oder anstößt langsammer fahren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...