Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

umso mehr level man steigt umso krasser wird das schadensmodell...

 

naja, ich glaube ein volles Modell wird es nie geben...also bisher sieht man bei mir schon ein paar optische Veränderungen, aber wenn ich 200 in Wand fahre hat das trotzdem nichts mit Schadensmodell zu tun, in dem Breich ist GT5 einfach Drittklassig...schau dir Grid an, das ist ein ordentliches Schadensmodell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meinen Fahrern wohl zuviel zugemutet :D 50/60 Runden und sie sind auf Platz 2, mit 35sec Rückstand. Lass ich sie nächstes mal halt mit dem Minolta fahren statt mit meinem HEP G37 :lol: Wobei... grad in einer Runde 7sec gut gemacht, aufgehts, das packt ihr!! Die körperliche Stärke ist aber fast am Ende :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Fahrern wohl zuviel zugemutet :D 50/60 Runden und sie sind auf Platz 2, mit 35sec Rückstand. Lass ich sie nächstes mal halt mit dem Minolta fahren statt mit meinem HEP G37 :lol: Wobei... grad in einer Runde 7sec gut gemacht, aufgehts, das packt ihr!! Die körperliche Stärke ist aber fast am Ende :/

 

na wenn du deinen Fahrer noch was antreibst krieg der den vielleicht noch...

 

meine liegen nach 50/90 Runden souverän an der Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, 9h Stundenrennen schon, da kommt ja als nächstes da 24h Rennen von Le Mans, net schlecht... da hat jdm zu viel Zeit :zwinker:

 

also ich meine das mit dem Schaden wäre nur ein Gerücht...hab ich letztens irgendwo gelesen...

 

naja Zeit, das ist ja der einzige Vorteil, das die KI das auch alleine macht und nicht dabei sein muß, sprich Abends starten und Morgens ist es fertig:zwinker:

Ist vielleicht nicht im Sinne des Erfinders,

aber wenn man nach dem langen Rennen nicht das nächste fahren kann, sondern es wieder und wieder fahren muß,

pff dann muß die Kiste eben mal paar Nächte anbleiben:unschuldig:

Wenn man immer dabei sein müßte, wüßte ich nicht ob ich mir das bis 40 antun würde.

Hätte PD das System von GT4 genommen, wäre es nicht so einfach, aber vielleicht ist es ja auch Absicht, wer fährt schon freiwillig 4-5 mal (Schätzung, kA wieviel XP zu 35) nen 9 Std Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Zeit, das ist ja der einzige Vorteil, das die KI das auch alleine macht und nicht dabei sein muß, sprich Abends starten und Morgens ist es fertig:zwinker:

Ist vielleicht nicht im Sinne des Erfinders,

aber wenn man nach dem langen Rennen nicht das nächste fahren kann, sondern es wieder und wieder fahren muß,

pff dann muß die Kiste eben mal paar Nächte anbleiben:unschuldig:

Wenn man immer dabei sein müßte, wüßte ich nicht ob ich mir das bis 40 antun würde.

Hätte PD das System von GT4 genommen, wäre es nicht so einfach, aber vielleicht ist es ja auch Absicht, wer fährt schon freiwillig 4-5 mal (Schätzung, kA wieviel XP zu 35) nen 9 Std Rennen?

 

 

Geb dir schon Recht...mache es ja auch nicht anders, lasse das auch nur im Hintergrund laufen, länger als ne Stunde kann man sich das echt nicht angucken, wird doch "etwas" langweilig :) Hätte man durchaus cleverer lösen können, weil von Spielspaß kann man da nicht mehr sprechen. Klar, soll ne Simulation sein, aber man kann es ja auch übertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding habsch erst im a-spec gefahren...mitm minolta...da fahren echt nur lutscher mit^^...

hatte teilweise mehrfach überrundungen...

grad monaco hat richtig fun gemacht beim polyphony pokal. btw war die letzte map, also nordschleife und nürburgring zusammen echt hart^^... 3 runden a rund 8min... schon echt reichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding habsch erst im a-spec gefahren...mitm minolta...da fahren echt nur lutscher mit^^...

hatte teilweise mehrfach überrundungen...

grad monaco hat richtig fun gemacht beim polyphony pokal. btw war die letzte map, also nordschleife und nürburgring zusammen echt hart^^... 3 runden a rund 8min... schon echt reichlich.

 

sicher, aber er ist auch schon im veyron gegen kompaktautos 4. geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...