Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So als kleiner Warnhinweis

 

bin grad im A-Spec über den Nürburgring mit dem Formula GT gefahren...die Computer kommen da mit der letzten Schikane(gibt glaub auch nur eine :D) nicht klar...jede Runde gibt es da eine massen Karambolage

Kann gut sein, dass der B-Spec da auch Probleme hat, wenn er etwas zu schnell ist

Ist mir auch passiert...2 von ihnen sind dann nicht mehr weiter gefahren...:ka:

 

Bin jetzt lvl 17 und würde gern wissen wo ich am besten lvln kann? Fehlt noch ein bisschen auf lvl18...Dann kann ich die PolyMeisterschaft fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch passiert...2 von ihnen sind dann nicht mehr weiter gefahren...:ka:

 

Bin jetzt lvl 17 und würde gern wissen wo ich am besten lvln kann? Fehlt noch ein bisschen auf lvl18...Dann kann ich die PolyMeisterschaft fahren.

 

Also ich habe das bei der tuningmeisterschaft gemacht danach bei der japan meisterschaft (lvl. 18) danach dann die polymeisterschaft ^^ und dann erstmal die extremserie zocken bis die langstreckenrennen kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als kleiner Warnhinweis

 

bin grad im A-Spec über den Nürburgring mit dem Formula GT gefahren...die Computer kommen da mit der letzten Schikane(gibt glaub auch nur eine :D) nicht klar...jede Runde gibt es da eine massen Karambolage

Kann gut sein, dass der B-Spec da auch Probleme hat, wenn er etwas zu schnell ist

Das ist mir gestern auch aufgefallen. So etwa jede zweite Runde ist der jeweils hinter mir platzierte rausgeflogen. Das wird im B-Spec ein echter Härtetest für die Nerven, sollte es nicht durch passende Rennbefehle vermieden werden können. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir gestern auch aufgefallen. So etwa jede zweite Runde ist der jeweils hinter mir platzierte rausgeflogen. Das wird im B-Spec ein echter Härtetest für die Nerven, sollte es nicht durch passende Rennbefehle vermieden werden können. :ohjeh:

 

Mein B-Spec Depp hat sich da vielleicht 1-2 mal gedreht, hatte dabei aber bestimmt scho 10sec Vorsprung, sodass er auf dem 1. Platz blieb. Ich hab mit mehr drehern gerechnet :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

.

 

Ist es so das um so höher er ist um so besser fährt er ?

 

 

ja klar, jeder fängt mal klein an.:zwinker:

 

Meiner fährt sogar im Dunkeln ohne Licht:lol: wuste doch das ich irgendwie das falsche Auto fürs 24 Std Rennen genommen habe, der FGT hat ja nur ein Rücklicht :rolleyes:

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...