Jump to content

Spiel des Monats (November 2010) > Assassins Creed: Brotherhood


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

112 members have voted

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Castle Crashers (EU-PSN)
      0
    • Blacklight: Tango Down (PSN)
      0
    • Rugby League Live (UK)
      0
    • Time Crisis: Razing Storm
      0
    • SingStar: Dance (US)
      0
    • Monopoly Streets
      0
    • The Fight: Lights Out
    • Fist of the North Star: Ken's Rage
      0
    • Dragon Ball: Raging Blast 2
      0
    • James Bond 007: Bloodstone
      0
    • Call of Duty: Black Ops
    • Crescent Pale Mist (PSN)
      0
    • Grandia (PSN)
    • Who's That Flying?! (PSN)
      0
    • Stimmt's...?
      0
    • NBA JAM
    • Prince of Persia HD Trilogie
    • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
      0
    • Apache: Air Assault
      0
    • Two Worlds II
    • Create
      0
    • Assasssins Creed: Brotherhood
    • EA Sports Active 2.0
    • Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet
      0
    • Need for Speed: Hot Pursuit
    • Crazy Taxi (PSN)
      0
    • Def Jam Rapstar
      0
    • Gran Turismo 5
    • Get Fit With Mel B
    • MegaMind: Kampf der Rivalen
      0
    • Splatterhouse (Nicht in Deutschland)
    • Majin and the Forsaken Kingdom
      0
    • BlazBlue - Continuum Shift
    • Nail´D
      0


Recommended Posts

Nun ist es soweit, die womöglich wichtigste Umfrage in diesem Jahr oder soger überhaupt in der Geschichte der Playstation 3 ist gestartet. Stellt sich nur die Frage welches Spiel man am meisten in den Mittelpunkt drängen möchte?

Es sind sehr viele hochrangige Anwärter die den Titel beanspruchen und es sind sehr viele Punkte die für oder gegen das jeweilige Spiel sprechen.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem vielleicht am meist erwartetem PS3 Spiel?

 

 

 

51TuHkrnQ4L._AA115_.jpg

 

Gran Turismo 5 hat es nach so einer langen Wartezeit und einer Verschiebung endlich in den Handel geschafft, dementsprechend war die Ewartung der Spieler, Fans und Presse. Das Rennspiel schaffte es lediglich auf eine durchschnittliche Bewertung von 85/100.

 

 

 

51nRdgODRKL._AA115_.jpg

 

Weiter geht es mit der Konkurrenz, wofür die Burnout Paradise Entwickler Criterion games verantwortlich sind. Hot Pursuit taucht seit ca. 8 Jahren wieder für die Playstation 3 auf, EA hat damit den dritten Ableger dieser Marke veröffentlicht. Auf der E3 wurde das Spiel gut präsentiert und die Menge lies sich begeistern. Die PS3-Version von Hot Pursuit darf sich mit einem Metascore von 89/100 (Xbox360 - 87/100 | PC - 88/100) zufrieden geben und schlägt was die Wertungen angeht, damit den Racing Drive Simulator. Sicherlich wird dies gerne durch die unterschiedliche Erwartungshaltung erklärt.

 

 

 

51Yt8gwCIPL._AA115_.jpg

 

Call of Duty: Black Ops. So nennt sich das Spiel, das wieder neue Verkaufsrekorde gebrochen hat. Findet es die eine Seite so genial oder besser wie vorher, fällt die Meinung der anderen Seite genauso negativ.

Eine objektive Stellungnahme zu diesem Spiel ist schwer auszudrücken.

Durch die Fachmagazine erhielt Black Ops eine Durchschnittswertung von 89/100 (Xbox360 - 88/100 | PC - 83/100).

 

 

 

51RR7cK0prL._AA115_.jpg

 

Auch Assassins Creed kann Rekorde brechen, zumindest bescherte Brotherhood dem Unternehmen Ubisoft aus Frankreich den erfolgreichsten Launch in der Firmengeschichte. Der neuste Ableger setzt die Geschichte von Ezio aus dem zweiten Teil fort und bringt das erste mal einen Multiplayer mit sich. Das Spiel setzt auch den Höhepunkt der erwähnten Titel, da es mit 91/100 (Xbox360 - 89/100) das bestbewerteste ist.

 

 

Weitere Wertungen:

 

Two Worlds 2 (Xbox360 - 84/100)

Time Crisis: Razing Storm - 59/100

Monopoly Streets - 63/100 (Xbox360 - 68/100)

The Fight: Lights Out - 46/100

Fist of the North Star: Ken's Rage - 58/100 (Xbox360 - 60/100)

Dragon Ball: Raging Blast 2 - 60/100 (Xbox360 - 58/100)

NBA JAM - 73/100 (Xbox360 - 75/100)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - 37/100 (Xbox360 - 37/100)

Apache: Air Assault - 69/100 (Xbox360 - 71/100)

Create - 65/100 (Xbox360 - 65/100)

EA Sports Active 2.0 - 79/100 (Xbox360 - 62/100)

Def Jam Rapstar - 76/100 (Xbox360 - 74/100)

Splatterhouse - 62/100 (Xbox360 - 60/100)

Majin and the Forsaken Kingdom - 73/100 (Xbox360 - 75/100)

BlazBlue - Continuum Shift - 86/100 (Xbox360 - 84/100

 

 

Quelle: www.metacritic.com

 

 

Die Umfrage wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich bitte um euer Verständnis.

Edited by Cloud
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schreib aber schonmal meine These auf.. ^^

Black Ops würde ich momentan wählen, aber da ich jetzt gleich GT5 testen werde, könnte Black Ops wohl doch noch vom 1. gehauen werden. (Auch, wenn ich es stark bezweifel xD)

Black Ops würde ich wohl wählen, weil der MP, nach dem 1. Patch, Spaß macht und größtenteils flüssig läuft und die SP-Kampagne mich stark beeindruckt hat und sehr stark war. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Was für ne Frage ... :D

Allerdings find ich die Spiele die zur Wahl stehen jetzt auch nicht sooo berauschend, BO ist schlechter als MW2, AC:B sollte maximal AC2,5 heißen dürfen, NFS is nichtmal erwähnenswert und der Rest ist einfach nur Durchschnitt.

Die Spiel des Jahres-Umfrage wird wohl interessant.

Link to comment
Share on other sites

AC B ist zwar ganz nett aber wirklich nur AC2.5

 

GT5 ist auch spaßig aber schon alleine die ganzen Aussagen der Entwickler vor Release waren peinlich und sind nichtmal ansatzweise wahr!

 

Da bleibt nur COD BO. Der MP ist wieder super und die story ist auch spannend in Szene gesetzt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Create New...