Zum Inhalt springen

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!


Empfohlene Beiträge

Gast MondPrinzessin

Game das süchtig macht? Hmm es gibt schon höchst selten mal ein Spiel das ich nicht ohne Probleme beiseite lege und mich mit dem nächsten beschäftige hehe. Das alleine schaffen schon wenige Games.

 

Bei mir muss das schon eine richtige Entscheidung sein, das ich das jetzt länger am Stück zocke oder überhaupt mal bei einem Game bleibe und es durch zocke. :D

 

Ohne das ich groß mich dazu fast schon zwingen muss, solche Spiele gibt es gar nicht. Nur manche genieße ich und da muss ich dann aufpassen das ich mir das dann nicht aufsparen will, weil wer weiß wann das nächste Game kommt, das das schafft haha.

 

Ich bin jemand der viel mehr über Games redet und sich viele kauft aber das eigentliche Spielen kommt schon fast zu kurz.

 

Dafür macht es dann besonders viel Spass wenn mal gespielt wird und das Spiel ausnahmsweise nicht eine Enttäuschung ist oder nur so naja ganz gut. :D

Das ganze ist bei mir sogar Wertungsunabhängig, also ich bleibe nicht automatisch an jeden top bewertetem Spiel hängen udn alles was schlechte Wertungen hat, mag ich nicht.

 

Passiert auch mal das ein eigentliches Crap Game mich mehr begeistert als das aktuelle top Game. ^^

 

Achja und ich spiele WoW und nein danach bin ich nicht süchtig, ich habe das Add On, mein Account ist dennoch inaktiv und ich habe es bis jetzt nicht mal angespielt. :D Ich denke das ist beweiß genug das man es auch spielen kann, viel speieln, ohne gleich ein Suchtie zu sein, der sein Spielverhalten nicht unter Kontrolle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein süchtigmacher NR.1 ist ist definitiv LittleBigPlanet :top:

 

Mir gefällt es einfach, wenn man eine Idee hat und diese dann in LittleBigPlanet umsetzen kann, sowas hat mir bis jetzt noch nichts anderes geboten, ich mein ich kann ja nicht einfach ne Zeitmaschine bauen oder ein Film drehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, kam einfach nicht von Wolfenstein: EnemyTerritory weg.

 

Uhhh...ET ist klasse.^^

Hab es jetzt aber gute 5 Jahre nicht mehr gespielt. Gibt's den immer noch so viele Leute, die das spielen? Damals war es nämlich ziemlich überfüllt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich süchtig war ich bisher nur von dem MMORPG "CABAL Online", ist aber seit 'nem Jahr zum Glück vorbei. Was Konsolenspiele angeht konnten mich eigentlich nur alle älteren Final Fantasy Titel fesseln, und auch Dissidia.

 

Dissidia wohl am meisten, da ich das, wenn auch nur sehr kurz, eigentlich jeden Tag spiele. Gelegentlich mal 'ne Runde während der PC hochfährt, während TV Werbung o.Ä., das Spiel ist immer in meiner PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Süchtig nach Cabal? Bei all den Online RPGs, die es gibt die alle weniger oberflächlich und einfach gestrickt sind und wesentlich mehr Suchtpotential haben, da außgerechnet Cabal? xD

 

Das finde ich mal richtig witzig,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh...ET ist klasse.^^

Hab es jetzt aber gute 5 Jahre nicht mehr gespielt. Gibt's den immer noch so viele Leute, die das spielen? Damals war es nämlich ziemlich überfüllt.^^

 

Definitiv!!!!

Hier mal die Serverliste... http://et.splatterladder.com/?mod=serverlist

Clan-Rangliste... http://et.splatterladder.com/?mod=clanranking

Überfüllt kann man bei ET nicht sagen, außer du hast dir die falschen Server ausgesucht:zwinker:

 

Achja.. unsere Clan-Website: http://www.lod-germany.de/

Werden ein komplettes Seiten/Serverupdate zum nächsten Jahr vornehmen:)

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig nach Cabal? Bei all den Online RPGs, die es gibt die alle weniger oberflächlich und einfach gestrickt sind und wesentlich mehr Suchtpotential haben, da außgerechnet Cabal? xD

 

Das finde ich mal richtig witzig,.

 

Haha ja :lol:

Das Spiel ist einfach nur Müll, schon nach 5min kams mir so vor als würde sich alles wiederholen :D

 

Spiele die "süchtig" machen sind für mich:

- Diablo

- Gran Turismo

- Demon's Souls

- Gothic

- Counter Strike

- WoW

 

Also in erster Linie Spiele die nicht nach 5h zuende sind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...