Jump to content

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!


Recommended Posts

Warum kommt man von bestimmten games einfach nicht mehr weg, bei mir sind es vorwiegend die Shooter die man online Tagelang zockt?

Welche games ziehen euch in den Bann?

SUCHTGEFAHR GESUCHT!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 387
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lol, werde von keinen Game süchtig.

Nach ein paar Stunden verliere ich meist die Lust und das Game verstaubt im Schrank.

Sogar bei WOW, dem achso süchtig machenden Spiel, habe ich nach circa 10 Stunden kein bock mehr gehabt und es deinstalliert

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Der Herr der Ringe : Die Eroberung, Uncharted 2 beide auf PS3 wegen dem Online Modus aber spiele beide nicht mehr (bei HDR wurde sowieso die Server abgeschaltet)

 

Und dann wäre da noch Pokemon Blattgrün. Sammelsucht halt :D

#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Link to comment
Share on other sites

Burnout Paradise

Bis ich da alle Online Challenges hatte war ich auch ewig beschäftigt

Naja kurz nachdem ich fertig geworden bin wadann alles weg

Weil Festplatte kaputt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Lol, werde von keinen Game süchtig.

Nach ein paar Stunden verliere ich meist die Lust und das Game verstaubt im Schrank.

Sogar bei WOW, dem achso süchtig machenden Spiel, habe ich nach circa 10 Stunden kein bock mehr gehabt und es deinstalliert

 

so einen Kumpel hab ich auch, den kann man für kein game begeistern, außer bei Killzone 2, da war er mal eine Woche beschäftigt.

Was wollt Ihr für ein Game?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Link to comment
Share on other sites

Gears of War 1+2

Army of Two The 40th day

GTA Vice City

Blur

Resistance 2

Gran Turismo 1,2,3,4(jedes zu seiner Zeit)

Super Mario World

Legacy of Kain

Conker's Bad Fur Day

Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie

Mario Kart Double Dash

Zelda Ocarina of Time

Burnout 2, Burnout 3 Takedown, Burnout 4 Revenge

Mario Party 2

Super Smash Bros., Super Smash Bros. Melee

F-Zero 64

Red Faction

Iggy's Reckin Balls

Sega Soccer Slam

Splatterhouse

 

 

 

->Bundesliga Manager X<- *rofl*

Edited by Schwarz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Du bist durch gleich 4 Posts da ist jemand aufgeregt und hat feuchte schlüpper Das geht eigentlich recht fix Akt II ist auch echt kurz oder Akt 3 war es
    • @sylenzZkannst recht schnell incl Dlc durchspielen. Ist nicht so groß
    • Naja, die brauchen irgendein Abspielgerät, einen Controller, eine stabile und schnelle Internetverbindung ohne Datenlimit und das Geld für die monatliche Abogebühr. Die Zugänglichkeit kommt also nicht kostenfrei, wie man das anscheinend glauben machen will. Du kannst ja gerne mal rüber ins UK, nach Italien, Frankreich, Spanien oder gar in die USA schauen. Weder läuft der Internetausbau dort großartig schneller/besser noch bekommst du dort den Zugang zu günstigen Preisen. Abseits der Großstädte, max. Metropolregionen, hast du dieselben Probleme wie wir hier in Deutschland. Die Deutschen können nur immer am lautesten jammern, deshalb siehts woanders nicht besser aus. Und kleine Länder wie die baltischen Staaten oder die Republik Moldau, die immer wieder für superschnelles Internet inkl. Ausbau angeführt werden, kann man wohl kaum mit uns vergleichen. In vielen ostasiatischen Ländern wie Japan, Südkorea oder Singapur mag das wieder anders aussehen. CoD muss nicht exklusiv werden. Es reicht vollkommen aus, wenn sie das Spiel im Game Pass anbieten können. MS möchte die Gamer in seinem Ökosystem haben, denn damit steigt auch die Chance, dass diese sich dann dort dauerhaft "niederlassen" und auf die Spiele im GP zurückgreifen. Zeit ist hier das Stichwort. Mit den ganzen laufenden IPs von Bethesda und ABK hätten sie sogar sehr viel Spielerzeit. Und das erhöht erst recht den Druck auf die Konkurrenz aber auch auf alle anderen unabhänigen Entwickler/Publisher, die damit den GP als Plattform nicht mehr umgehen können. Wir sind jetzt schon so weit, dass sich viele Gamer über die angeblich hohen Preise der Spiele beschweren und nicht mal mehr bei Ramschpreisen kaufen wollen. Die "Umerziehung" von Microsoft hat schon lange begonnen und ihre Fans sind schon voll auf Linie. Nochmal: das Ziel von MS ist nicht Competition oder der ganze andere Blödsinn, den sie von sich geben. Die wollen die uneingeschränkte Nr. 1 im Gaming werden. Und zwar so, dass alle drunter von ihnen abhängig sind. Wie bei Windows.
    • Bin bei D3 gerade erst im zweiten Akt angekommen 😅  Das wird heute eine lange Nacht, glücklicherweise hab' ich die nächsten Tage keinen Dienst 💯🎵🎶
×
×
  • Create New...