Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe jetzt ca. 4 stunden zum ersten mal gespielt, die instalation hat bei mir genau 16 minuten gedauert.

 

in den 4 stunden habe ich nur 2 hauptmissionen gemacht und eine zufalls mission, die sehr cool war.

 

die grafik ist für ein konsolentitel gut bis sehr gut, aber nicht perfekt, neutral gesagt :

 

zu viel kantenflimmern wenn man sich bewegt, besonders beim fahren, teilweise treppeneffekte in der grafik, und nur maximal 30 fps, aber das ist nur neutral gesagt, habe mich schnell dran gewöhnt, nachts sieht es für mich richtig geil aus, so mit den ganzen lichtern usw.

 

großes lob an die schatten, das haben sie sehr gut hinbekommen.

 

jedes auto fährt sich anders, außerdem kann man ja auch noch die autos tunen, was ich sehr gut finde, das handling der autos ist auch ganz gut, habe mich sehr schnell drauf eingestellt, und es macht spaß.

 

sehr viel spaß macht mir BMX fahren, einfach nur cool, so mal durch die gegend zu fahren mit ein BMX rad, und dann so mal auf die halfpipe rauf, einfach nur cool.

 

in den 4 stunden, die ich gespielt habe, habe ich vieleicht gerade mal 1-2 % von der ganzen karte gesehen. es ist schweinegroß die ganze gegend.

 

da habe ich noch genug zu endecken, man weiß garnicht wo man zuerst hin soll.

 

da ich noch nicht so viel erlebt habe in den 4 stunden, kann ich auch nicht mehr so viel dazu sagen.

 

im großen und ganzen macht es mir sehr viel spaß, und ich werde noch eine ganze weile mich damit beschäftigen, bis ich alles erlebt habe.

 

 

Nachtrag :

 

wer ein 3D TV zuhause hat, sollte GTA V in 3D spielen, sprich, von 2D in 3D wechseln am TV, damit sieht das spiel noch ein tick besser aus, und im 3D modus ist noch die kantenglättung aktiviert, jedenfals bei mein TV.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel immernoch nicht da. Irgendwas stimmt da nicht.

 

Egal ein Saturn bei mir in der Nähe hat die Special Edition noch da, ganze 2 Stück. Wenn ich schnell genug da bin, bekomme ich eine.

 

Meint ihr, selbst wenn Spielegrotte liefert, ich bekomme die ungeöffnete Special Edition für 80€ wieder verkauft später? Sollte gehen, oder, wenn ich schaue dass die überall 120€ kostet jetzt nach Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...