Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

308 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist das diese hässliche Uniform die leichte ähnlichkeit mit der Halo Uniform hat? läuft doch immer son Kerl vor dem Kino rum.

Wüsste nicht mal das man die überhaupt kaufen kann. Kännte dir wahlweise ein nettes Kleid empfehlen

Ja genau die Uniform meine ich ! Finde die Episoden schon seit gta 4 richtig cool .

Sieht das Kleid den der Uniform ähnlich ?

Geschrieben
Ja genau die Uniform meine ich ! Finde die Episoden schon seit gta 4 richtig cool .

Sieht das Kleid den der Uniform ähnlich ?

eher weniger, aber bild dir deine eigene Meinung :p

Geschrieben

Wo wird der Panzer hingeliefert? Hab mir einen Hangar mit Michael gekauft und danach den Rhino für 3kk. Jetzt bin ich dort und der ist aber nicht zu finden.

Geschrieben

Trevor Nebenmission:

Mrs Philips - Hab die Mission beendet, aber jetzt warte ich schon länger auf eine Neue von ihr, kommt da noch was, oder soll ich einfach warten?

Geschrieben
Trevor Nebenmission:

Mrs Philips - Hab die Mission beendet, aber jetzt warte ich schon länger auf eine Neue von ihr, kommt da noch was, oder soll ich einfach warten?

Wenn du den Lieferwagen abgeliefert hast war es das glaub ich. Zumindest bei mir kam bisher nichts mehr.

Geschrieben
Trevor Nebenmission:

Da ist Feiearabend. Du meinst doch, wo er dann am heulen ist etc? Dann ist dort schicht im Schacht.

Geschrieben

Da ist Feiearabend. Du meinst doch, wo er dann am heulen ist etc? Dann ist dort schicht im Schacht.

Ok, alles klar. Im Socialclub sah es so aus, als ob dort noch weitere Missionen kämen - sind dann wohl andere, danke ;)

Geschrieben
Ok, alles klar. Im Socialclub sah es so aus, als ob dort noch weitere Missionen kämen - sind dann wohl andere, danke ;)

Das sind die Lestermissionen die du dir bestimmt zum Ende aufgehoben hast :zwinker: