Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

ne ist nicht schlimm, aber der Grafikunterschied zwischen PC und Konsole geht mir langsam immer mehr auf den Sack, wir bezahlen VIEL mehr für die Spiele und bekommen im Endeffekt ein minderwertiges Produkt, ich find das ne Frechheit

Da haste Recht aber die Sache mit GTA V kannst du echt vergessen. Würde nie im Leben davon ausgehen, dass eine PS4 Fassung in Arbeit ist vorallem weil man an GTA 5 schon seit 2007 werkelt und damals war diese Konsolen Generation noch ein Frischling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du vergessen, wird definitiv keine PS4-Erscheinung geben, es sei denn du bist mit einem 1:1 Port der PS3 Fassung zufrieden.

 

Rockstar hat immer wieder aufs Neue erklärt, dass keine PS4 Fassung in Arbeit ist und rein logisch eine Umsetzung würden sie daher bis September im Leben nicht schaffen für die PS4.

 

Gott, als sei es so schlimm, dass man die PS3 dafür noch anmachen muss :D

Sprichst mir aus der Seele

 

Beste Spielerlebnis, wenn man nur weiß es erwartet einen was geiles, aber nicht was.

 

Von GTA IV hatte ich nichts gesehen bevor ich es gekauft hatte, höchstens nebenbei einen Trailer der im Tv lief.

Als ich das Spiel dann das erste mal anfing zu spielen, war ich überwältigt und wusste gar nicht was ich als erstes machen sollte.

Habe dann die Konsole eingepackt und bin zu einem Kumpel gefahren um das Erlebnis mit ihm zu teilen.

 

 

Werde wahrscheinlich schwach werden und mir die auch die nächsten Trailer zu GTA V anschauen, aber Gameplaymaterial auf Youtube kurz vor Release ist für mich tabu.:ok:

 

Das nenne ich Freundschaft :good:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...