Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ne sollte bei V nicht passieren war doch nur bei San Andreas und Vice city glaube ich so.

 

GTA V setzt au Realismus..

 

Jo in Vice City PS2 auf englisch stellen und schon war das Spiel brutaler. Da konnte man mit dem PSG 1 die Köpfe ab schießen, heutzutage ist das bei der USK kein schlimmer Faktor mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Gameplay Trailer ob SP oder MP sind sowas von geil, es gibt einfach nix besseres als GTA.

 

V wird alles rocken. :freak:

 

So siehts aus...das wird noch sehr lange gezockt, da werden auch bestimmt neue PS4 Releases nix dran ändern

 

Sehe mir gerade noch einmal den ersten Trailer an der Ende 2011 rauskam..man oh man wenn man bedenkt das es nur noch einen Monat ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es jede Wohnung nur 1 mal geben oder was?

Heißt das jetzt wer es weltweit als erstes kauft malt zuerst und niemand kann in Zukunft die Wohnung kaufen?

 

Ich glaub da hat Rockstar sich schon was überlegt.

 

Ansonsten KLINGEL!!!! ich bei dir an und erschieße dich:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da hat Rockstar sich schon was überlegt.

 

Ansonsten KLINGEL!!!! ich bei dir an und erschieße dich:smileD:

 

Ich glaub das passiert dan reienweise :D

Aber es gibt ja diesen Safemode

 

Und weiß man schon was über sein Bankkonto obsowas geben wird weil wenn man stirbt verleirt man ja all sein Geld was man dabei hat oder?

Bearbeitet von PLAT1N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das passiert dan reienweise :D

Aber es gibt ja diesen Safemode

 

Und weiß man schon was über sein Bankkonto obsowas geben wird weil wenn man stirbt verleirt man ja all sein Geld was man dabei hat oder?

 

Wenn du mit 1000000 Dollar rumrennst und erschossen wirst, verlierst du dein Geld. Du musst es zur Bank bringen. Dafür gibt es aber den passiven Modus, indem du unsterblich bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit 1000000 Dollar rumrennst und erschossen wirst, verlierst du dein Geld. Du musst es zur Bank bringen. Dafür gibt es aber den passiven Modus, indem du unsterblich bist.

 

Am besten mit zwei Mann vor der Bank lauern der eine auf dem Dach mit einem Scharfschützengewehr und der andere lauert unten bis man eine Person sieht der es eilig hat schnell in die Bank zu flitzen.

Abknallen und der andere Sackt die Kohle und im Hauptquartier wird die Beute aufgeteilt.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mit zwei Mann vor der Bank lauern der eine auf dem Dach mit einem Scharfschützengewehr und der andere lauert unten bis man eine Person sieht der es eilig hat schnell in die Bank zu flitzen.

Abknallen und der andere Sackt die Kohle und im Hauptquartier wird die Beute aufgeteilt.:good:

 

 

Das wär soo geil und würde VIEL Arbeit ersparen aber geht ja nich wenn jeder im Passiv mode ist. Musst se halt so lange Trollen bis sie auf dich schießen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...