Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

@Sharkz

Das geht aber auch an andere Mods, also falls kommende Woche Gameplays oder sonstige wichtige Spoiler auftauchen und irgendein Spasti die hier öffentlich postet bitte ich euch die schnell zu löschen und am besten zu sperren.

 

Denke so die kommenden Tage könnten paar Infos gepostet werden die wir alle nicht sehen wollen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sharkz

Das geht aber auch an andere Mods, also falls kommende Woche Gameplays oder sonstige wichtige Spoiler auftauchen und irgendein Spasti die hier öffentlich postet bitte ich euch die schnell zu löschen und am besten zu sperren.

 

Denke so die kommenden Tage könnten paar Infos gepostet werden die wir alle nicht sehen wollen.

Danke

 

Melden und dann werden die von uns in Spoiler gepackt, da aber nicht jeder von uns 24/7 da ist und evtl. arbeiten oder in die Schule muss dann kann es auch mal dauern.

 

Wenn man trotzdem schiss hat was gespoilert zu bekommen meidet man den Thread lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

Das geht aber auch an andere Mods, also falls kommende Woche Gameplays oder sonstige wichtige Spoiler auftauchen und irgendein Spasti die hier öffentlich postet bitte ich euch die schnell zu löschen und am besten zu sperren.

 

Denke so die kommenden Tage könnten paar Infos gepostet werden die wir alle nicht sehen wollen.

Danke

 

Ich kenne ein YouTuber, der ab dem 14./15. GP Videos hochladen wird :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

Das geht aber auch an andere Mods, also falls kommende Woche Gameplays oder sonstige wichtige Spoiler auftauchen und irgendein Spasti die hier öffentlich postet bitte ich euch die schnell zu löschen und am besten zu sperren.

 

Denke so die kommenden Tage könnten paar Infos gepostet werden die wir alle nicht sehen wollen.

Danke

 

Also die Kommentare zu den News (Homepage) sollte man vermeiden da Tümmeln sich genug Spastis rum die absichtlich rum Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den einen trailer wo er aus der Map rauszoomt beim Spielerwechsel, habe ich auf der Blaupause in meinem Ferien nachgeforscht von wo bis wo der Wechsel geht, hatte es nach nichtmal 10min auch raus. ;D

 

Und ich kann dir zu 100% Versichern, sie ist in GTA V viel größer, sollte ich lügen, zerstöre ich meine PS4 wenn sie kommt. :)

 

die entwickler haben doch gesagt wie groß es sein wird, so groß wie GTA 4, Red Dead Redemption und GTA San Andreas zusammen, und das ist ist schweinegroß.

 

rockstar hat bei der entwicklung mehr als 25000 bilder von los angeles gemacht, um die stadt fast 1 zu 1 los angeles nach zu empfinden, respekt an die entwickler.

 

und schon die ganze welt im spiel ist der hammer, man wird erleben, wie die normalen bürger früh aufstehen, zur arbeit gehen, freizeit beschäfftigungen machen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kommentare zu den News (Homepage) sollte man vermeiden da Tümmeln sich genug Spastis rum die absichtlich rum Spoilern.

Da gucke ich nie ^^

Ich kenne ein YouTuber, der ab dem 14./15. GP Videos hochladen wird :trollface:

Finde ich aber auch scheiße, der wird bestimmt gesperrt

Melden und dann werden die von uns in Spoiler gepackt, da aber nicht jeder von uns 24/7 da ist und evtl. arbeiten oder in die Schule muss dann kann es auch mal dauern.

 

Wenn man trotzdem schiss hat was gespoilert zu bekommen meidet man den Thread lieber.

Ja man sollte ab kommender Woche vorsichtiger hier sich umsehen.

Trotzdem falls ein Troll kommt, wird bestimmt so sein, sollte er auch gesperrt werden, sowas ist echt nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...