Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ehrlich, wenn man von etwas 100% ausgehen kann, dann waren es Straßen an der Küste, ist ja wohl auch irgendwo logisch oder nicht?

 

Und wenn man wirklich keine Infos über Spiel hören will, was sucht man dann hier? In so einem Forum geht es doch darum sich auszutauschen über news.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Wahnsinniger Spoiler? Rofl nicht dein ernst oder? als man kann es auch übertreiben ^^:think:

Für mich und anscheinend auch für andere sind es Spoiler, wenn du es nicht verstehst dein Problem. Es gibt zum ersten mal 3 Charaktere in GTA und du legst die Info hier rein als wenn du hallo sagst, da frag ich mich gehts noch?!

Und nein ich übertreibe nicht, ich wollte nicht wissen mit wem ich anfange, doch dank dir weiß ich es ja nun.:facepalm:

 

@Paul94

Was man hier sucht, na Infos. ^^

Doch die Spoilerfunktion soll ja dazu dienen das man selbst entscheiden kann, doch das kapiert Ihr wohl nicht.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also packt ich halte jeden Scheiss in einen Spoiler aber was mach man dann in einem Forum?

 

100Mal schreiben "Boar alda Hammer in 6 Tagen ist es so weit" dann wäre auch Offizielle Sachen wie

 

 

Hunde etc eingentlich alles ein Spoiler

 

 

Habs in einen Spoiler gepackt weil ich net weiss ob das schon für den Herren Spoiler ist und das eine Hat Rockstar Games von sich aus gesagt... also ist schon beschädigt und gesagt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also packt ich halte jeden Scheiss in einen Spoiler aber was mach man dann in einem Forum?

 

100Mal schreiben "Boar alda Hammer in 6 Tagen ist es so weit" dann wäre auch Offizielle Sachen wie

 

 

Hunde etc eingentlich alles ein Spoiler

 

 

Habs in einen Spoiler gepackt weil ich net weiss ob das schon für den Herren Spoiler ist und das eine Hat Rockstar Games von sich aus gesagt... also ist schon beschädigt und gesagt worden.

 

Ja, denn das Spiel ist noch nicht erschienen. Das gleiche Problem gab es auch bei The Last Of Us.

 

Wie schon einmal gesagt nur weil Rockstar es sagt oder bestätigt heißt es nicht das es jeder wissen muss.:facepalm:

Und deine Posts sind eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...