Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt's denn auch sowas wie ne schnellreise?

 

- Taxi

- Bahn/Zug (?)

 

Sorry, nicht falsch verstehen, klar möchte man lieber die Welt erkunden aber wenn man z.b. eine schwierige Mission geschafft möchte man so schnell wie möglich speichern. Nicht das ich dann erst zu meinem Haus muss und ich auf dem weg sterbe und alles nochmal machen muss :motz:

 

Durch ableben bleibt eine abgeschlossene Mission auch weiterhin abgeschlossen. Du wirst auch keinen Fortschritt verlieren, -solange du nicht in einer/m aktiven Mission/Auftrag bist-, landest halt Grand Theft Auto üblich vor einem Hospital und kriegst paar Dollar für die Behandlung abgezogen.

 

Ähnlich verhält es sich bei einer verhaftung, nur das hier auch noch alle Waffen konfisziert werden.

 

Oder kann man auch woanders schlafen außer im eigenen haus?

 

Du wirst im laufe der Zeit immer mehr immobilien erwerben können, in denen auch gespeichert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ja gut geht ja noch.

 

Ich finde halt praktisch wenn man z.b. am nächsten Tag früh raus muss und man nicht warten muss bis endlich ein Kontrollpunkt kommt so kann man eben genau an der stelle speichern und am nächsten Tag kann man genau dort weiterspielen.

 

Hab schon oft erlebt das ich Missionen wiederholen musste nur weil ich nicht selbst speichern konnte aber das mit dem schlafen ist ja dann auch gut gelöst.

 

Gibt's denn auch sowas wie ne schnellreise?

 

Sorry, nicht falsch verstehen, klar möchte man lieber die Welt erkunden aber wenn man z.b. eine schwierige Mission geschafft möchte man so schnell wie möglich speichern. Nicht das ich dann erst zu meinem Haus muss und ich auf dem weg sterbe und alles nochmal machen muss :motz:

Oder kann man auch woanders schlafen außer im eigenen haus?

 

Nach Missionen wird Auto. Gesepichert ohne das du zum haus must.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies nicht rausgelassen worden?

 

Richtig. Sobald du einmal eine bestimmte Waffe aufnimmst, hast du sie für immer wie bei RDR. Das einzige was passieren kann ist das die Munition ausgeht.

 

Wusste ich noch garnicht! :ok:

 

Die Map gefällt mir recht gut, kann man zwar nicht wirklich einschätzen wie groß sie ist, aber ich hätte noch ne kleine Stadt im Norden ganz cool gefunden, schade.

 

Die Map soll allerdings Fanmade sein, also nicht offiziell. :think:

Wahrscheinlich hat sie jemand ausgedruckt damit es nach dem Lösungsbuch aussieht! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich noch garnicht! :ok:

 

 

 

Die Map soll allerdings Fanmade sein, also nicht offiziell. :think:

Wahrscheinlich hat sie jemand ausgedruckt damit es nach dem Lösungsbuch aussieht! :nixweiss:

 

Kann ich mir kaum vorstellen, sieht sehr professionell aus.

Aber trotzdem wird keine Stadt im Norden sein, Aber sieht aus wie 2-3 Farms und paar Dörfer oder sowas.

Und ich bin mir sicher das man in diesem See auch viele finden kann, damit es sich wenigstens lohnt rauf zu fahren. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...