Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ach tut mir Leid das es eine Qual sind, hab nur 9 Stunden Arbeiten hinter mir und achte halt dann weniger in einem PlayStation Forum auf meine Schreib Kunst.. wo die meisten noch keine 18 sind und noch zur schule gehen

 

und Weinen weil sie ach so mega Story Spoiler bekommen haben^^:trollface::facepalm:

 

Und ich benutze halt jetzt immer

Mega

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr kapiert es einfach nicht, Pryder du besonders. Anstatt sich einfach mal zu entschuldigen noch 10h weiter diskutieren.. Selbst Sharkz meint man sollte den Thread hier einfach vorrübergehend meide, und genau das tu ich jetzt auch.

Sich zu entschuldigen ist ne Zeichen von Schwäche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach tut mir Leid das es eine Qual sind, hab nur 9 Stunden Arbeiten hinter mir und achte halt dann weniger in einem PlayStation Forum auf meine Schreib Kunst.. wo die meisten noch keine 18 sind und noch zur schule gehen

 

und Weinen weil sie ach so mega Story Spoiler bekommen haben^^:trollface::facepalm:

 

Und ich benutze halt jetzt immer

Mega

Die 9 Stunden sind nur Ausrede aber wenn du meinst.

Sollte das jetzt an mich gehen fühle ich mich geschmeichelt, doch aus der Schule bin ich schon lange raus.

Sag ich ja du kapierst es nicht, Spoilern kann man auch ohne was von der Story zu verraten aber egal.

Werde den Thread jetzt löschen, solltest du noch was zu sagen haben schick mir eine PN.

Hoffe nur das andere mehr Glück haben und hier nicht gespoilert werden.

Bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht mehr normal :facepalm: Wenn mein Gta 5 ein Tag zu spät oder so kommt,dann guck ich mir jedes Gameplay Video an,das man auf Youtube finden kann :D Ihr könnt es echt übertreiben,ne?Ich bin wahrscheinlich eines der größten Fans hier und "Spoiler" jucken mich nicht die Bohne!!Es kommt doch nur drauf an ob das Spiel Spaß macht :keks2:

Ihr kleinen Rackers :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...