Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das was es im Lösungsbuch gibt, wird es auch sicherlich nach 3-4 Wochen auch auf Fanseiten geben, ich brauche es zumindest erstmal nicht :nixweiss:

 

Wie schon gesagt wurde, bei vielen wird es einfach zur Sammlung dazugehören.

Finde aber auch das blättern schöner, wie man schon gesehen hat

 

steht da auch alles zu den Autos drinne, vmax, acceleration, handling und vieles mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was es im Lösungsbuch gibt, wird es auch sicherlich nach 3-4 Wochen auch auf Fanseiten geben, ich brauche es zumindest erstmal nicht :nixweiss:

 

Internetguides.

 

Ja schon, wie z.B. trophies-ps3.de usw... Aber es ist was anderes, ob ich es aus dem Internet lese oder in diesem schicken Lösungsbuch wo bestimmt die ein oder anderen Infos drin stehen, welche man nicht im Internet findet :smileD:

 

Hört sich dumm an, aber so ein Lösungsbuch hat einfach mehr flair :D Außerdem kommt es auf die 20€ auch nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hab heut Glück gehabt! (ist zwar offtopic, aber egal)

 

Kollege sagt zu uns 2 Praktikanten: Hey, nächste Woche Montag-Mittwoch fahr ich auf Dienstreise nach Castrop-Rauxel, und einen von euch nehm ich mit...ich mein nur so... äää hab Termine :trollface: ....und der andere hatte nix dagegen^^ Wär echt worst Case gewesen wenn ich Mo-Mi nich da gewesen wär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde, bei vielen wird es einfach zur Sammlung dazugehören.

Finde aber auch das blättern schöner, wie man schon gesehen hat

 

steht da auch alles zu den Autos drinne, vmax, acceleration, handling und vieles mehr.

 

 

Das mit den Autos ist echt das Beste in so einem Buch. Werden bestimmt auch alle Flugzeuge und vielleicht falls es mehrere gibt auch U-Boote aufgeführt :naughty:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hab heut Glück gehabt! (ist zwar offtopic, aber egal)

 

Kollege sagt zu uns 2 Praktikanten: Hey, nächste Woche Montag-Mittwoch fahr ich auf Dienstreise nach Castrop-Rauxel, und einen von euch nehm ich mit...ich mein nur so... äää hab Termine :trollface: ....und der andere hatte nix dagegen^^ Wär echt worst Case gewesen wenn ich Mo-Mi nich da gewesen wär

 

Wegen der 2 Tage? Gibt schlimmeres. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...