Zum Inhalt springen

USB-Stick-Trick: Autos verschenken und gleichzeitig behalten


Planeton

Empfohlene Beiträge

Weil die Spielstände jetzt wieder nen Kopierschutz bekommen werden (sofern PD keine andere Lösung findet) weil ein paar Nasen meinen alles ausnutzen müssen.

 

Und was ist an einem Kopierschutz so schlimm.

Du selber hast doch vorher geschrieben"

ch bin genauso berufstätig wie du

anscheinend auch aber komm gar nicht

erst auf die Idee mir das Spiel auf so ne

Weise kaputt zu machen, und nun?

Wozu kauf ich mir ein Spiel für 60 Euro

um mich dann durchzumogeln? Warum frägst du nicht direkt jemanden ob er das

Spiel für dich durchspielt während du

daneben zuschaust?

Mir ist das eh egal was ihr macht solang

es nur offline Auswirkungen hat aber das

Wort "armselig" von Rush hat das ganze hier dennoch ziemlich gut getroffen.

__________________

Versteh ich etz net so ganz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was ist an einem Kopierschutz so schlimm.

Du selber hast doch vorher geschrieben"

ch bin genauso berufstätig wie du

anscheinend auch aber komm gar nicht

erst auf die Idee mir das Spiel auf so ne

Weise kaputt zu machen, und nun?

Wozu kauf ich mir ein Spiel für 60 Euro

um mich dann durchzumogeln? Warum frägst du nicht direkt jemanden ob er das

Spiel für dich durchspielt während du

daneben zuschaust?

Mir ist das eh egal was ihr macht solang

es nur offline Auswirkungen hat aber das

Wort "armselig" von Rush hat das ganze hier dennoch ziemlich gut getroffen.

__________________

Versteh ich etz net so ganz :-)

 

Ja noch hat es ja nur offline Auswirkungen. Dass Problem ist nur eben, dass der Kopierschutz wieder kommen wird wenn sich solche Glitches rumsprechen. Und ja, der kopierschutz ist schlimm, was tust wenn dir die PS3 wegstirbt? Neu anfangen? Ich hätte keine Lust nach so vielen Spielstunden, deshalb fand ichs ziemlich gut dass sie den Kopierschutz abgeschafft haben ...aber wenn man diesen Thread hier liest kanns nicht mehr lang dauern, bis sie den wieder bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich denke es ist schon ganz richtig , wenn jeder seine eigenen ziele verfolgt, solange niemand Online behindert wird....durch irgendeinen cheat.

 

Für die meisten ist das X1 Event zum Beispiel unschaffbar mit dem Pad und ein Lenkrad will sich auch nicht jeder holen, weil eben nicht jeder ein haben will nur für ein Spiel. Oder die Person ist Gelegnheitsrennspieler.

 

Okay, alternative... Level 40 erreichen... Darauf hat auch nicht jeder unbedingt Lust, weil es den meisten halt an abwechslung fehlt. Bei nem MMorpg, Rollenspiel usw. würde mich son glitch auch ankotzen als ehrlicher Spieler.

 

Aber bei nem Rennspiel?? Dafür liefert ein Rennspiel nicht genug abwechslung. Alleie die Belohnungen für die Ausdauerrennen im A-Spec Modus sind so dermaßren lächerlich, dass man es eigentlich boykottieren müsste.

 

Ich bin jetzt A-Spec 30 und bin soweiso ein sehr Ausdauernder Spieler, aber niemand kann mir sagen, dass er 200 Runden Indy spannend findet -_-"

 

Um level 40 zu erreichen muss man grinden wie sonst was.. ich kann verstehen wieso, Leute die Beruflich, privat viel zu tun haben, keine Lust haben ein halbes Jahr lang, zu grinden um EINMAL in den Genuss ihres Traumwagens zu kommen.

 

Dafür ist GT5 zu endlich und nich son endlos game wie wow. Und wie gesagt zuwe nig Abwechslung...(woür GT5 aber nichts kann, ist ja ein Fahrsimulator)

 

Klar sollte es nicht zu einfach sein, seine Traumautos zu sammeln...aber zu schwer finde ich auch doof oder zuuu zeitintensiv.

 

Naja ich werd mich mal wieder am Vettel Event probieren, saubere Runden fahr ich schon...mit 20 Sekunden zuviel für Bronze xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja noch hat es ja nur offline Auswirkungen. Dass Problem ist nur eben, dass der Kopierschutz wieder kommen wird wenn sich solche Glitches rumsprechen. Und ja, der kopierschutz ist schlimm, was tust wenn dir die PS3 wegstirbt? Neu anfangen? Ich hätte keine Lust nach so vielen Spielstunden, deshalb fand ichs ziemlich gut dass sie den Kopierschutz abgeschafft haben ...aber wenn man diesen Thread hier liest kanns nicht mehr lang dauern, bis sie den wieder bringen.

 

Ich finde, es kommt da durch niemand zuschaden . Es beschleunigt nur etwas das sammeln der Autos . Meinst du nicht auch , das du dich etwas zu sehr in die Sache reinsteigerst ?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es kommt da durch niemand zuschaden . Es beschleunigt nur etwas das sammeln der Autos . Meinst du nicht auch , das du dich etwas zu sehr in die Sache reinsteigerst ?:)

 

Du hat meinen Post doch zitiert, hast du ihn wenigstens vorher gelesen? Wenn nicht dann mach das mal - dann verstehst du auch worauf ich hinaus will. Wenn der Kopierschutz wegen Leuten wie euch wieder kommt (und die Chancen stehen gar nicht so schlecht wenn der Glitch hier bekannter wird) dann werd ich nicht der einzige sein der sich darüber aufregt - einige von euch werden sich genauso drüber ärgern ...spätestens wenns euch die PS3 abraucht und ihr davor steht, neu anfangen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hat meinen Post doch zitiert, hast du ihn wenigstens vorher gelesen? Wenn nicht dann mach das mal - dann verstehst du auch worauf ich hinaus will. Wenn der Kopierschutz wegen Leuten wie euch wieder kommt (und die Chancen stehen gar nicht so schlecht wenn der Glitch hier bekannter wird) dann werd ich nicht der einzige sein der sich darüber aufregt - einige von euch werden sich genauso drüber ärgern ...spätestens wenns euch die PS3 abraucht und ihr davor steht, neu anfangen zu müssen.

 

Ja habe ich und ? Wo ist denn das "Problem" ? Es gibt die bekannten Wege die Daten noch zuretten .

Wie schon gesagt , du steigerst .... bla bla .

 

Deine Sorgen möchte ich haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die bekannten Wege die Daten noch zuretten .

 

Wie egoistisch und kurzsichtig ist denn so ne Aussage bitte? Für dich vielleicht, ich z. B. bin darauf angewiesen und wenn du dir den ewig langen Thread zu dem Thema im GTP Forum

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134169&highlight=copy

inkl. Petition

http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2010/11/19/no-copy-protection-for-gt5-save-file/

anschaust wirst sogar du realisieren, dass es genug Leute gibt, die sich dieses Feature gewünscht haben weil sie nach hunderten Stunden Spielzeit keine Lust haben, wieder bei 0 anzufangen. Aber Hauptsache an sich denken und das eigene Handeln auf alle erdenklichen Weisen rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das "Problem" ? Es gibt die bekannten Wege die Daten noch zuretten.

 

Neue PS3 oder neue Festplatte gelten als neues System. Das heist das Backup was du vorher gemacht hast, kannst du nicht vollständig aufspielen.

 

Savegames mit einen Kopierschutz werden nicht übertragen somit ist alles wieder auf 0 bei den Spielständen.

 

Von daher gibt es Grund genug das man sich darüber aufregt, außer die Daten werden Online wo noch abgespeichert. So wie die ganzen Trophiedaten, dann wäre es egal.

 

Dann kann ruhig wieder ein Kopierschutz kommen, denn man verliert eine Autos und sonstige sachen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...