Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seid doch nicht immer gleich so aggro, wenn euch das zu mühsam ist, legt das Spiel weg und gut ists.

Es gibt genug Spiele bei denen man extrem viel Zeit braucht. Da hättest du dann die Zeit genauso wenig.

Also ist das was du schreibst ja mal der absolute Blödsinn.

Nunja, insgesamt wirkt das XP-Management in GT5 doch sehr ... willkürlich. Spätestens ab lvl 30, wird der Stufenaufstieg zur absoluten Tortur und man kommt nur noch extrem langsam voran. Sowas zähes habe ich in noch keinem anderen Rennspiel erlebt. Auch kann es nicht angehen, dass nen Ausdauerrennen weniger XP hergibt, als nen verhältnismäßig ... kurzes Einzelrennen. Das ganze XP-System ist eine Farce und wirkt von vorne bis hinten nicht richtig durchdacht.

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Na weils so aussieht.

Es wird ja ständig über alles mögliche gejammert. Wenn ich mich ständig bei einem Spiel über etwas aufrege, spiele ich es halt einfach nicht mehr weiter!

Und um im B-Spec Modus auf Level 40 zu kommen, braucht man so gut wie gar keine Zeit für.

Deine Beiträge werden immer besser hahaha, verfolg das jetzt schon ne ganze Weile...man man man Leute gibts...

OnTopic: Endlich wieder neue Rennen, die leider nicht so sind wie wir sie uns wünschen :/

Geschrieben
Na weils so aussieht.

Es wird ja ständig über alles mögliche gejammert. Wenn ich mich ständig bei einem Spiel über etwas aufrege, spiele ich es halt einfach nicht mehr weiter!

Und um im B-Spec Modus auf Level 40 zu kommen, braucht man so gut wie gar keine Zeit für.

Ja deine Einstellung konnte ich hier schon gut erlesen. Das siehst du falsch. Aber anscheinend bis du ja auch in anderen Beiträgen der Meinuung, dass man keine Kritik an GT5 oder PD über darf, lassen wirs einfach dabei!

Geschrieben
Nunja, insgesamt wirkt das XP-Management in GT5 doch sehr ... willkürlich. Spätestens ab lvl 30, wird der Stufenaufstieg zur absoluten Tortur und man kommt nur noch extrem langsam voran. Sowas zähes habe ich in noch keinem anderen Rennspiel erlebt. Auch kann es nicht angehen, dass nen Ausdauerrennen weniger XP hergibt, als nen verhältnismäßig ... kurzes Einzelrennen. Das ganze XP-System ist eine Face und wirkt von vorne bis hinten nicht richtig durchdacht.

Ja, da gebe ich dir auch recht.

Aber es ist nunmal so und wenn einem das nicht passt kann man nur eines machen und es nicht spielen.

Will man auf Level 40, muss man diese "Tortur" durchmachen.

Ich finds auch völlig übertrieben mit dem hochleveln, aber ich jammere wegen sowas nicht rum wie ein kleines Kind!

@Baustelle

Ich habe genau genug meine Kritiken geäußert. Es wird nur nicht genau genug gelesen hier.

Geschrieben
Nunja, insgesamt wirkt das XP-Management in GT5 doch sehr ... willkürlich. Spätestens ab lvl 30, wird der Stufenaufstieg zur absoluten Tortur und man kommt nur noch extrem langsam voran. Sowas zähes habe ich in noch keinem anderen Rennspiel erlebt. Auch kann es nicht angehen, dass nen Ausdauerrennen weniger XP hergibt, als nen verhältnismäßig ... kurzes Einzelrennen. Das ganze XP-System ist eine Farce und wirkt von vorne bis hinten nicht richtig durchdacht.

Ich finde das XP-Management auch ätzend, besonders ab Level 30/35...

Aber im roten Punkt kann ich Dir nicht ganz zustimmen: Die Ausdauerrennen geben lächerlich wenig Kohle, dafür aber nen Haufen XP, wenn man sie mit Einzelrennen vergleicht!

Beispiel:

Traumwagenmeisterschaft, gefahren mit Formula GT, 87.304 XP in ca. 75 Minuten, macht ca. 1.164 XP pro Minute. Einzelrennen ähnlich, also z.B. 12.316 XP in 11:43 (ich glaube Tokyo Route)...

Im Vergleich dazu Langstrecke Laguna Seca, wieder mit Formula GT, 158.078 XP in knapp 2 Stunden -> 1.317 XP pro Minute

Somit geben die Langstreckenrennen im Vergleich zu einem Einzelrennen oder einer Meisterschaft sogar ein bisschen mehr XP pro Minute!

Geschrieben

Schon mal was von ner pm gehört oder wollt ihr jeden thread so zusammen spamen?!

Find schade das die xp und das Money Net so dolle ist aber Vllt wird's ya besser wenigstens was zu fahren :)

Geschrieben
Ja, da gebe ich dir auch recht.

Aber es ist nunmal so und wenn einem das nicht passt kann man nur eines machen und es nicht spielen.

Will man auf Level 40, muss man diese "Tortur" durchmachen.

Ich finds auch völlig übertrieben mit dem hochleveln, aber ich jammere wegen sowas nicht rum wie ein kleines Kind!

Werde jetzt nicht gleich frech, ja?!

Nur weil man (berechtigterweise) Kritik ausübt, ist man weder am Jammern, noch ist man deshalb ein Kleinkind! Klar!?

Das hat mit jammern absolut nichts zu tun. GT5 ist nen sehr gutes Rennspiel, aber in manchen Punkten wirkt es doch sehr ... amateurhaft. Gerade, was das XP-Managemen betrifft, ist Kritik absolut angemessen, wie ich (und viele andere auch) finde. Warum soll man sich ,freiwillig, durch dieses Zähe XP-Management durchquälen. wenn es doch auch anders geht?! Ich erwarte ja keine XP- Wunder, aber das aktuelle System ist total fürn Arsch. Mit Motivation, hat das jedenfalls nicht mehr zu tun, wenn man für eine Erffahrungsttufe, nen ganzen Monat (oder mehr) braucht! Das ist einfach zu viel des Guten.

Geschrieben
Werde jetzt nicht gleich frech, ja?!

Nur weil man (berechtigterweise) Kritik ausübt, ist man weder am Jammern, noch ist man deshalb ein Kleinkind! Klar!?

Das hat mit jammern absolut nichts zu tun. GT5 ist nen sehr gutes Rennspiel, aber in manchen Punkten wirkt es doch sehr ... amateurhaft. Gerade, was das XP-Managemen betrifft, ist Kritik absolut angemessen, wie ich (und viele andere auch) finde. Warum soll man sich ,freiwillig, durch dieses Zähe XP-Management durchquälen. wenn es doch auch anders geht?! Ich erwarte ja keine XP- Wunder, aber das aktuelle System ist total fürn Arsch. Mit Motivation, hat das jedenfalls nicht mehr zu tun, wenn man für eine Erffahrungsttufe, nen ganzen Monat (oder mehr) braucht! Das ist einfach zu viel des Guten.

Dann bleibt doch in den Threads wo ihr darüber jammern könnt!

Wer müllt den jeden Thread zu mit Jammereien bei denen selbst ein 5jähriger den Kopf schüttelt?

Legt das Spiel weg und spielt was anderes, Mensch das kanns doch nicht sein!

Geschrieben
Ich finde das XP-Management auch ätzend, besonders ab Level 30/35...

Aber im roten Punkt kann ich Dir nicht ganz zustimmen: Die Ausdauerrennen geben lächerlich wenig Kohle, dafür aber nen Haufen XP, wenn man sie mit Einzelrennen vergleicht!

Beispiel:

Traumwagenmeisterschaft, gefahren mit Formula GT, 87.304 XP in ca. 75 Minuten, macht ca. 1.164 XP pro Minute. Einzelrennen ähnlich, also z.B. 12.316 XP in 11:43 (ich glaube Tokyo Route)...

Im Vergleich dazu Langstrecke Laguna Seca, wieder mit Formula GT, 158.078 XP in knapp 2 Stunden -> 1.317 XP pro Minute

Somit geben die Langstreckenrennen im Vergleich zu einem Einzelrennen oder einer Meisterschaft sogar ein bisschen mehr XP pro Minute!

Mag ja alles sein, aber trotzdem passt das Verhältniss nicht ganz, wie ich finde.