Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Habe noch keinen Thread zum vielleicht schon in diesem Jahr erscheinenden Nachfolger zu Far Cry 2 gefunden.

 

Bestätigt wurde die Entwicklung für Far Cry 3 nie so richtig, es gab aber vermehrt Gerüchte zu denen sich Ubisoft nie geäußert hat. Schon vor der Veröffentlichung des aktuellen Ablegers gab es Aussagen über einen möglichen Nachfolger und deshalb sind die Arbeiten daran sehr wahrscheinlich.

 

Wenn Far Cry 3 erscheinen sollte, müsste Ubisoft viele Fehler aus Teil 2 beheben. Das fängt schon mal bei der Eintönigkeit des Spiels ein und der fehlenden Ideen das Spiel auf hohem Niveau attraktiv zu gestalten. Was aber hoffentlich beibehalten bleibt ist die technische Umsetzung des Spiels, darüber gab es fast garkeine Beschwerden :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Singleplayer war mit mehreren nervigen Sachen bestückt!

Zum Einen die etwas doofe KI, die Überwachungsstationen!, Bugs ohne Ende (Türen) und das lahme Ende .... zum Anderen die lähmende Monotonie!

 

Die Feuerausbreitung und Grafik war genial und das Setting wirkte unverbraucht und gut!:ok:

Der MP ist und war grottig!

 

Warum ich den Titel zu Ende gespielt hab ist mir bis heute ein Rätsel:ka:

 

 

Werd mir den 3er zulegen 1 Chance geb ich Far:crying:noch!

Edited by Skull

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die technische Umsetzung ebenfalls Klasse, vorallem die Spielereien mit dem Ingame-Feuer:ok:

 

Aber dennoch hoffe ich, dass eben jene Punkte, die im Beitrag über mir genannt wurden verbessert werden, dass der MP-Part des Spiels deutlich an Spielspaß zunimmt, damit auch der geniale Karteneditor mal ganz seinen Glanz bekommt, denn der war wirklich Klasse.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Far Cry 2 war bis auf einige Mängel ein guter Shooter, vorallem die offene Welt, in ihr konnte man so richtig in die Geschichte eintauchen. Meine Wünsche wären ebenfalls die bereits genannten, darüber hinaus möchte ich endlich wilde Tiere die einen auch töten können (Alligatoren, Löwen etc.). Ich könnte mir auch an manchen Stellen Treibsand sehr gut vorstellen oder auch Sümpfe. Einen Hardcore Modus in dem man nur einen Kompass besitzt und sich so durch den Dschungel kämpfen müsste wäre auch noch geil! Auf einigen Bildern bei Teil 2 hatte man auch eine Kompass gesehen, leider kam der im Spiel nicht vor....

 

Die Idee das Waffen kaputt gehen können fand ich sehr geil, man sollte sie aber in Teil 3 auch reparieren können.... Ich hoffe das es auch wieder einen Editor gibt, auf Grund der vielzahl an Levels hab ich Far Cry 2 schon ziemlich lange online gezockt, einfach weil es so viele Levels gab. :zwinker:

 

Ich denke wenn die ganzen Wünsche der Gamer berücksichtigt werden, könnte uns ein weiterer sehr guter Shooter 2011 erwarten! :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Teil 2 richtig gut.

Er hatte viele Inovationen. Aber leider war das Spiel zu Abwechslungsarm.

Das Respawnen der Gegner nervte auch ein wenig.

Und am coolsten fand ich es, wie man sich selbst verarzten konnte.

 

In Far Cry 3 würde ich mir mehr Abwechslung wüschen. Also mehr Wildtiere, die auch eine Gefahr darstellen un manche Nebenmissionen.

Aber lasst den Charakter diesmal, vorher zum Malaria impfen gehen :D

 

Zum MP: Fand ihn auch recht spaßig, leider aber auch recht Abwechslungsarm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überhaupt sollte es einen Hauptcharakter geben wie in Teil 1 und nicht so ein World of Warcraft such dir selber einen Charakter aus Setting. Das passt einfach nicht zu Far Cry.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand das Spiel eigentlich ganz nett. Nichts besonderes, außer das geniale Setting. Grafik ist Spitze und ich habe erstmal gestaunt. (war mein 3. PS3 Spiel nach GTA4 und Mirrors edge). Der Karteneditor ist gut umgesetzt und in FC3 würde ich wieder Stundenlang eine Karte basteln, damit ich diese dann online zocken kann.^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte kein FC3! FC2 war ganz, ganz schlimm.^^ Die Autos waren eine Zumutung und einen Löwen habe ich bis heute nicht gesehen. XD Das geilste an dem Spiel war das Zebra welches andaurend auf der Straße stand.^^


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte kein FC3! FC2 war ganz, ganz schlimm.^^ Die Autos waren eine Zumutung und einen Löwen habe ich bis heute nicht gesehen. XD Das geilste an dem Spiel war das Zebra welches andaurend auf der Straße stand.^^

 

Dann ist es doch eine gute Gelegenheit einen neuen Teil rauszubringen der diese ganzen Fehler weg macht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC 2 war eigentlich nicht schlecht allerdings zu monotoner spielverlauf

 

würde auch gerne mal wissen wann FC 3 rauskommt


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...