Jump to content

Far Cry 3™


Cloud
 Share

Recommended Posts

sagt mal kommts mir so vor oder ist der MP modus schon tot?

dauert ja ne ewigkeit bis man ein vernünftiges spiel findet...

 

Seit gestern erstelle ich irgendwie auch immer nur 'ne eigene Lobby bei "schnelles Spiel"... konnte nicht wirklich viel abräumen am double-xp weekend...

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 947
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was haltet ihr eigentlich von den sprüchen die der hautpcharakter so rauslässt nachdem er gerade so jemanden gerettet hat?

Fast gestorben und dann dieses: Wow das war geil diese explosion alter...

 

Ich so WTF? :-)

 

Aber sonst geiles Spiel!

Diese Bemerkungen zeigen doch nur die verwandlung die er durch den Pfad des Kriegers vollzieht ... am anfang noch ängstlich, macht ihm das töten und die Gefahr am schluss noch spass

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr eigentlich von den sprüchen die der hautpcharakter so rauslässt nachdem er gerade so jemanden gerettet hat?

Fast gestorben und dann dieses: Wow das war geil diese explosion alter...

 

Ich so WTF? :-)

 

Aber sonst geiles Spiel!

 

Hab selber immer ein breites Grinsen im Gesicht wenn Jason so abgeht nach irgendeiner krassen Scheiße. Ich empfinde die Deutsche Syncro aber auch als eine der besten die ich jemals in einem Spiel gehört habe, alles fast nur Profisprecher, zb. die Stimme von Jason ist die dt. Stimme von Leo di Caprio. Passt auch wie die Faust aufs Auge da mich Far Cry 3 jedesmal beim Spielen wieder an den Film "The Beach" errinert!

Link to comment
Share on other sites

Guest Jordan1411

Haha die Sprüche der Piraten sind immer wieder lustig :smileD:

Auf Englisch natürlich, da haben sie auch so einen total lustigen Akzent drauf, zum schiessen^^

Link to comment
Share on other sites

Und die Stimme vom Bösewicht ist Simon Jäger, die Stimme von z.B. Matt Damon - nur wen es interessiert - Simon Jäger liest auch gute Hörbücher vor :keks2:

 

Ich spiel das Game aber trotzdem auf Englisch :naughty:

 

Oder auch dem Joker aus Dark Knight:zwinker:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...