Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das diese Funktion existiert ist leider nicht jedem bekannt. Kenne auch kein anderes Forum wo es so etwas gibt. :nixweiss:

Dann schreibt man halt mit rot SPOILER, damit Leute die das Spiel noch nicht durch haben nichtalles gesagt bekommen. Aber das kann nicht angehen das es jemand zitiert der den Spoilercode benutzt und dann selbst gross alles offen schreibet wie es endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl weil er einen teil vom ende verraten hat!?

sowas tut man nicht, auch nicht nen monat nach release.

 

@Rillenfieber

 

sei doch so gut und editier nen spoiler in deinen post und alle sind glücklich.:ok:

 

Ich finde es nicht übertrieben seinen Unmut zu äussern wenn jemand Storyinhalte verrät,ohne die Spoilerfunktion zu nutzen. Ich denke du übertreibst ein wenig.

 

Wollte damit nur sagen,das man nicht immer ein Fass aufmachen sollte wenn jemand vergisst den Spoiler Button zu nutzen,gibt auch viele Leute hier die zum erstem Mal in einem Forum unterwegs sind und noch nicht mit den Gegebenheiten hier vertraut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Post gelöscht, damit sich diese dummen Kleinkinder nicht wieder auskotzen müssen. Denn wie du so schön sagtest, nicht jeder weiß, dass es eine derartige Funktion gibt!

Aber jeder weiss das man keine enden Spoilern soll. Funktion hin oder her. Oder gehst du nach einem Kinoflm direkt zu den Leuten die rein wollen und sagst ihnen wie es endet?

Forenfunktionen sind in dem Fall egal, gesunder Menschenverstand hat auch jeder Anfänger.

 

BTW, übe dich mal in deiner Wortwahl. Erst spoilern und dann ander als dumm bezeichnen. Da macht man sich beliebt.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches daraufhinweisen wäre ebenso möglich gewesen. Der Ton macht die Musik. Aber die Deutsche Mentalität ist eben frei von Empathie und jeglichem Verständnis. Ob und in wie weit ich mich beliebt mache spielt keine Rolle, da ich wegen eines Fehlers gleich dumm gemacht werde bzw angefahren. Und da soll ich mich in meiner Wortwahl nicht anpassen dürfen? Tja da kommen wieder die faschistoiden Tendenzen durch... Du äußerst deine Meinung und ich die meine. Ich hab es nicht wahrgenommen, als ich den Post Gestern verfasst habe und anstatt man mich in normalen Ton drauf hinweist geht gleich das geflame los.

 

Fehlen mir echt die Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Post gelöscht, damit sich diese dummen Kleinkinder nicht wieder auskotzen müssen. Denn wie du so schön sagtest, nicht jeder weiß, dass es eine derartige Funktion gibt!

Es geht gar nicht um die Funktion sondern darum das du etwas von der Story verrätst. Und andere User als dumme Kleinkinder zu bezeichnen zeugt von ganz großer geistiger Reife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...