Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist wie damals im Red Dead Redemption Thread wo das Ende gespoilert wurde....

Sowas kann einem echt alles Versauen.

 

Ja das hab ich damals auch miterleben dürfen:facepalm:

 

@B2T

Da meine Kopie von Far Cry 3 demnächst wohl auch kommt (hoffe ich:mad: )

hab ich noch ein paar Fragen zum Spiel.

 

Wie lang ist den die Hauptstory angesetzt und gibt es danach noch genug Nebenmissionen usw. zu erledigen?

 

Wie lang ist denn der Co-Op Modus ?:think:

 

mfg:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@B2T

Da meine Kopie von Far Cry 3 demnächst wohl auch kommt (hoffe ich:mad: )

hab ich noch ein paar Fragen zum Spiel.

 

Wie lang ist den die Hauptstory angesetzt und gibt es danach noch genug Nebenmissionen usw. zu erledigen?

 

Wie lang ist denn der Co-Op Modus ?:think:

 

mfg:ok:

 

Hauptstory und Nebenmissionen sollen beide jeweils 20 Stunden betragen. Ich war mit der Hauptstory in 18 Stunden fertig, in die Nebenmissionen schau ich nicht mehr rein, seit ich das Spiel durch und einige vollführt hab.

 

Co-op Missionen gibt es, wie bei Battlefield 3, sechs in der Anzahl á 30-60Minuten (+Punkt für Far Cry 3 im Vergleich mit BF3) :ok:

 

Co-op macht wirklich Spaß, da man seine Waffen für den Multiplayer gut leveln kann und die Missionen eben schön lang sind. Im Prinzip ist es aber nur arcadelastiges Rumgeballer-Allerdings etwas ausgeschmückt. Mir gefällt's trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptstory und Nebenmissionen sollen beide jeweils 20 Stunden betragen. Ich war mit der Hauptstory in 18 Stunden fertig, in die Nebenmissionen schau ich nicht mehr rein, seit ich das Spiel durch und einige vollführt hab.

 

Co-op Missionen gibt es, wie bei Battlefield 3, sechs in der Anzahl á 30-60Minuten (+Punkt für Far Cry 3 im Vergleich mit BF3) :ok:

 

Co-op macht wirklich Spaß, da man seine Waffen für den Multiplayer gut leveln kann und die Missionen eben schön lang sind. Im Prinzip ist es aber nur arcadelastiges Rumgeballer-Allerdings etwas ausgeschmückt. Mir gefällt's trotzdem.

 

Danke für die Antwort.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Konsolenschnäppchen habe ich die UK-Version für 25€ inklusive Versand gesehen. Zuschlagen oder warten, bis die deutsche Version etwas günstiger wird?

 

Zuschlagen!

Ich hab mir das Spiel auch aus England bestellt ,aber es leider noch nicht bekommen.

Und bis die DE Version auf 25€ fällt dauert es noch.

 

P.S : Ich hab für die Lost Expedition Edition 31€ bezahlt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Game! Bin sowas von zufrieden damit :) Bin nur am erforschen, komm gar nicht zu den Missionen :smileD:

 

So geht es mir auch :D

Die Lager einnehmen und die Welt erforschen machen einfach so viel spaß, wobei die Mission mit Dr.Earnhardt schon geil war.

 

Also die, bei der man den Pilz sammeln musste

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was ist denn der Maximlevel einer Waffe?

 

Ich muss echt zugeben, dass der Multiplayer von Far Cry 3 ziemlich gut ist. Ich spreche hiermit natürlich nur für mich, kann aber nicht wirklich die Stimmen der Kritiker nachvollziehen.

 

Maximallevel für jede Waffe liegt bei 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...