Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf

Hey Leute, findet ihr nicht, das das kampf system wie bei kingdom hearts ist? ich finde das richtig geil =D

 

wenn das wirklich so wird, kauf ich es mir 100%!!

 

warum wirkt das spiel eigentlich so düster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du von Final Fantasy versus 13 oder von FF 13-2 ? in 13-2 wird es ein überarbeitetes kampfsystem vom FF13 geben , in versus wird so ähnlich wie in KH gekämpft (gefällt mir auch viel besser ^^) versus is ziemlich düster , 13-2 eher weniger find ich , bis jz zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
redest du von Final Fantasy versus 13 oder von FF 13-2 ? in 13-2 wird es ein überarbeitetes kampfsystem vom FF13 geben , in versus wird so ähnlich wie in KH gekämpft (gefällt mir auch viel besser ^^) versus is ziemlich düster , 13-2 eher weniger find ich , bis jz zumindest

 

ähm... is das hier net der Versus thread? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
wenn mein PC nicht spackt nein^^ der thread is schon ziemlich weit runtergefallen obwohl der viel interessanter wär xD

 

ja hab ich grad gesehen^^ danke, das du es mir gesagt hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, einmal tiiiiief Luft holen und dann einfach alles raus hauen. :)

Ich denke mal das 13-2 genauso ok wird wie 13.

Meiner Meinung nach konnte man den echt spielen. Die Charaktere waren ganz gut ausgearbeitet, die Story vernünftig durchdacht, ohne das da sehr viel falsch zu verstehen war und man trotzdem was erleben konnte.

Alles in allem gab es eine recht hübsche Welt (zumindest graphisch) von der wir die verschiedenen Perspektiven beäugen konnten.

Es gab viel zu sehen, ne Menge zu lesen und das Spiel war sein Geld wert.

 

Schade war zwar das man die Welt nicht, wie in älteren Teilen, frei durchwandern und für sich entdecken konnte, aber ich gewinne eh mehr und mehr den Eindruck, dass es wohl einfach der Lauf der Zeit ist. Es kommen ja schließlich immer mehr Spiele auf den Markt, die ähnlich aufgebaut sind. Du hast deine Karte und der folgst du bitte. Keine Abschweifungen, keine Ausläufer.

 

Der beste Teil bleibt eben doch 7. *schultern zuck*

Trotzdem bin ich auf 13-2 gespannt. Vermutlich wird er wieder gut sein, die Graphik haut einen um und man kann einige Spielstunden investieren, die das Geld auch wert sind.

 

Und was den Mehrteiler betrifft...

Wenn Autoren es schon nicht mehr hinbekommen eine Story in ein Buch zu packen und aus allem eine Triologie machen, warum soll das nicht auch Spielemachern erlaubt sein?

 

Das ist meine Meinung. :zwinker:

 

Grüße,

Silence

 

----------------------------

:keks2:

Fernkurs Abitur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm ich voll zu ! 13 war ein gutes Spiel aber ein eher mittelprächtiges FF.

Mit ein bisschen weniger Linearität könnts echt was werden , ich erwart jetzt mal nicht so viel aber freuen tu ich mich sicher drauf ^^

Der Preis is es mir wert , allein schon weil Final Fantasy vorne drauf steht xD

Freu mich auf die E3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich erst :D FF 13-2 wird wohl mehr openworld bieten da es ja schon in grand pulse anfängt und durch das düstere wahrscheinlich auch mal gute höhlen mit vielen wegen usw

die mine fand ich besch....eiden

und ich hoffe es werden wieder LVL geben das kristarium war kein schlechte idee aber 30h in der mine den selben weg dauernd.... nee danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...