Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den hatte ich auch am Anfang ist ganz gut .

Da bin ich auch ca., hab aber durch ein paar Tipps aus dem Lösungsbuch den Silberzahn als Verheerer und den Janitoid als Verteidiger, der ist richtig gut.

 

Hab soviele die ich nich brauch ^^

"Silberzahn" und "Janitoid" habe ich auch, aber ich spiele eigentlich nur mit dem "Cait Sith". Ich muss mir die Monster später auch mal genauer angucken und einen "Behemoth" möchte ich auch noch im Team haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wusste ich nicht. Werde ich später mal versuchen. :good:

 

 

Bitte ;) Zufälligerweise hatte ich das grade gelesen im Spiel als du gefragt hattest.

 

 

Ich hab Caith Sith, Taxobot und Meiobenthos aktuell aber ich bin mir auch ned so richtig sicher ob man die die ganze Zeit trainieren soll oder nicht weil später ist das dann vllt alles rausgeworfene Items :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Silberzahn" und "Janitoid" habe ich auch, aber ich spiele eigentlich nur mit dem "Cait Sith". Ich muss mir die Monster später auch mal genauer angucken und einen "Behemoth" möchte ich auch noch im Team haben.

 

Janitoid ist ein richtig guter Verteidiger, bei schwierigen Gegnern einfach Delta-Offensive Bre Vrh Vrt und gut ist, dauert zwar bissl länger aber ist super.

Silberzahn ist als 2.ter Verheerer für den Anfang super.

Wie (hab den Namen vergessen :D ) schon sagte, Detonator oder auch Wasserwerfer sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top danke... dann werd ich mir gleich... also später einen anlegen.... :good:

 

wegen dem Behemoth... ich hab auch gut 15Stück niederstrecken müssen...

er hat ne Zähmungswahrscheinlichkeit von 10% oder so...

aber einfach weitermachen... is ja kein schlechtes Training mit 300KP

 

zu dem Dialog-Trigger.... je nach Antwort kannst du gewisse Situationen beeinflussen...

 

 

bei dem Boss-Gegner im Turm... wenn du Hope schimpfst... ist der Kampf vorbei und du erhälst zusätzlich KP

 

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar. mich interessiert aber wie stark es Einfluss hat. Z.B. ob man irgendwas verpasst.

 

Als Verheerer ist der Detonator echt zu empfehlen. Bei Stufe 20 hat er mehr als 600 Magiestatus und 2300 TP.

 

als Augmentor hab ich ein Kleinküssschen ^^ mit 480 Angriffskraft

 

Bin ma auf Stufe 5 Monster gespannt. XIII-2 is schon jetzt deutlich besser als der Vorgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...