Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Habe mir heute eine zugelegt. Empfiehl mir ein paar JRPG's please. Weiß gar nicht welche es auf Vita so gibt...?

 

Persona 4: Golden, Disgaea 3, Ys: Memories of Celceta, Dragon's Crown, Muramasa Rebirth, Atelier Totori+, Atelier Meruru+ und Sorcery Saga.

 

Nächtes Jahr kommen dann noch: Demon Gaze, Deception IV: Blood Ties, Conception II und Final Fantasy X/X-2.

 

Das ist zumindest was mir auf Anhieb so an lokalisierten Titeln einfällt, wenn japanisch kein Problem ist gäbs da auch noch ein paar mehr.

 

Ja,aber das sind diese Zuckerguss Japano RPGS und das die ganze Zeit und eben das nervt.Einfach mal ein JRPG mit annehmbarer Grafik ohne diesen kunterbunten Schnickschnack und endlich habe ich das mal...nur leider eben auf dem 3DS :D

 

Als ob nen JRPG von SE ohne Kitsch auskommt. ;) Bei Zeiten werd ich bestimmt auch mal Bravely Default zocken, nach dem ganzen Zensurgedöns hatte ich aber keine Lust mehr mir das Spiel zum Vollpreis zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 4: Golden, Disgaea 3, Ys: Memories of Celceta, Dragon's Crown, Muramasa Rebirth, Atelier Totori+, Atelier Meruru+ und Sorcery Saga.

 

Nächtes Jahr kommen dann noch: Demon Gaze, Deception IV: Blood Ties, Conception II und Final Fantasy X/X-2.

 

Das ist zumindest was mir auf Anhieb so an lokalisierten Titeln einfällt, wenn japanisch kein Problem ist gäbs da auch noch ein paar mehr.

 

 

 

Als ob nen JRPG von SE ohne Kitsch auskommt. ;) Bei Zeiten werd ich bestimmt auch mal Bravely Default zocken, nach dem ganzen Zensurgedöns hatte ich aber keine Lust mehr mir das Spiel zum Vollpreis zu holen.

SE war nur Publisher :D (Also im Ausland so weit ich weiß,hier ist es ja Nintendo selbst)

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE war nur Publisher :D (Also im Ausland so weit ich weiß,hier ist es ja Nintendo selbst)

 

Die waren auch an der Entwicklung beteiligt, insgesamt waren 3 an der Entwicklung beteiligt Silicon Studio, Square Enix und 5pb. SE war fürs Design und Produktion zuständig, Silicon hat wohl die Programmierung gemacht und 5pb war fürs Szenario zuständig. Bis ebend war mir aber auch nicht bewusst das Naotaka Hayashi das Szenario für Bravely Default geschrieben hat. (Der hat das Szenario für Steins;Gate geschrieben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mir die Vita eh holen, aber freu mich schon nächstes Jahr wenn ich ne PS4, ne PS3 und ne PS Vita hab:ok: Aber die Vita gefällt mir besser als meine alte PSP, vor allem die 2 Sticks und der geniale Touchscreen gefallen mir!

 

die 2 sticks und der schöne OLED screen machen echt den grossen unterschied.

wenn du einmal killzone auf der vita gezockt hast weisst du was ich meine :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schön zu sehen, dass hier immer mehr im vita-thread los ist.

scheinbar kommt die vita (auch durch die PS4) immer mehr im schwung :ok:

 

In der EU verkauft sich die Vita ja mittlerweile auch nicht schlecht. In letzter Zeit zock ich auch fast nur auf der Vita und der Großteil der Spiele auf die ich so warte kommen auch für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schön zu sehen, dass hier immer mehr im vita-thread los ist.

scheinbar kommt die vita (auch durch die PS4) immer mehr im schwung :ok:

 

Finde ich auch klasse, die Vita ist ja auch genial. Seit ich das Teil habe, läuft die Ps3 deutlich seltener.... :naughty:

Hab mir heute noch The Walking Dead für faire 9€ gegönnt, passt perfekt rein, so kurz vor dem Start der neuen Staffel ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...