Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

So habe jetz auch vor mir eine vita zukaufen =)

 

habe ein gutes angebot gefunden auf idealo

 

http://www.alternate.de/Sony/PlayStation_Vita,_Konsole/html/product/1099113/?

 

is dieses angebot seriös oder kennt jemand diese seite ?

weil 3 sterne sind ja nich viel

 

danke =)

 

Also alternate.de ist seriös; sehr guter Telefonsupport, zuverlässig, etc. Hab dort schon viel PC-Hardware wie Grafikkarten und Festplatten gekauft.

 

Und die 3 Sterne resultieren aus EINER Bewertung EINES Kunden. Solltest Du also getrost ignorieren. Inhaltlich kannst Du Bewertung auch in die Tonne kloppen.

 

169 Euro für ne Vita inkl. Killzone Mercenary und ner 8GB Speicherkarte sind doch ok. Wenn Du Killzone Mercenary sowie kaufen wolltest, schlag zu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alternate.de ist seriös; sehr guter Telefonsupport, zuverlässig, etc. Hab dort schon viel PC-Hardware wie Grafikkarten und Festplatten gekauft.

 

Und die 3 Sterne resultieren aus EINER Bewertung EINES Kunden. Solltest Du also getrost ignorieren. Inhaltlich kannst Du Bewertung auch in die Tonne kloppen.

 

169 Euro für ne Vita inkl. Killzone Mercenary und ner 8GB Speicherkarte sind doch ok. Wenn Du Killzone Mercenary sowie kaufen wolltest, schlag zu :ok:

 

Bei Gameware kommt er besser weg.

http://www.gameware.at/info/space/Sony+PlayStation+Vita+3G---slash---WiFi+---plus---+Killzone+Mercenary?emphasize=SP2H-SOP2K

Alternate.de verlangt einen Spezialversand für USK 18 + Normale Versandkosten welche insgesammt insgesammt 9,95€ betragen.

http://www.alternate.de/html/help/help.html?docId=96&faqId=456&tk=118&lk=2450#cost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

 

Wie sind so die versandzeiten bei gameware

Ich würde sie dann noch heute bestellen um sie dann am 24 dezember zu haben

 

Und sie kommt aus össtereich oder ?

Muss ich dabei auf was achten ?

Zum beispiel das keine deutschen dlcs oder spiele funktionieren

 

sorry wenn die frage dumm ist

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

 

Wie sind so die versandzeiten bei gameware

 

Und sie kommt aus össtereich oder ?

Muss ich dabei auf was achten ?

Zum beispiel das keine deutschen dlcs oder spiele funktionieren

 

sorry wenn die frage dumm ist

 

Zu Versandzeiten aus Österreich kann ich nix sagen.

 

Die Vita spielt alle Spiele, egal wo Du sie gekauft hast. Wenn Du eine Retail Version hast (also im Laden die "Karte" gekauft hast, die man in die Vita steckt), muss das DLC zur Spielversion passen. Wenn Du eine PSN Version kaufst, muss die zum Land des Account passen (da auf der Vita nur 1 Account drauf sein kann).

 

Aber wie gesagt, der Vita ist egal, wo Du sie gekauft hast. Hab auch schon Retail Spiele aus England importiert (weil billiger) und die liefen tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

 

Wie sind so die versandzeiten bei gameware

Ich würde sie dann noch heute bestellen um sie dann am 24 dezember zu haben

 

Und sie kommt aus össtereich oder ?

Muss ich dabei auf was achten ?

Zum beispiel das keine deutschen dlcs oder spiele funktionieren

 

sorry wenn die frage dumm ist

 

Achso wusste nicht das bis zum 24. da sein soll, und ich weiß ach nich wie lange der Versand nach Deutschland oder ob es eine Einheitliche Version(Wegen DLC) für Europa gibt sorry.

 

Aber ist es nicht etwas spät erst jetzt etwas für den 24. zu kaufen denn zu Weihnachten verspäten sich Päckchen gern einmal und es sind nur noch 5 Tage inlusive eines wahrscheinlich arbeitsfreien Sonntags.

 

Dann solltest du wohl den Versand bezahlen und doch bei Alternate.de bestellen da meinem Angebot auch nur ein Downloadcode beiliegt und ich nicht weiß ob man das Spiel dann im DE Store runterladen kann.

 

Es kann aber sein das auch auf Alternate.de eine DL Version da sich aus der Produktbeschreibung nicht entnehmen lässt ob es die Retail Version ist oder nicht.(Denn dieses Angebot hat den Selben Inhalt und Preis wie das Offizielle Killzone Bundle von Sony welches auch nur eine Downloadversion beinhaltet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso wusste nicht das bis zum 24. da sein soll, und ich weiß ach nich wie lange der Versand nach Deutschland oder ob es eine Einheitliche Version(Wegen DLC) für Europa gibt sorry.

 

Aber ist es nicht etwas spät erst jetzt etwas für den 24. zu kaufen denn zu Weihnachten verspäten sich Päckchen gern einmal und es sind nur noch 5 Tage inlusive eines wahrscheinlich arbeitsfreien Sonntags.

 

Dann solltest du wohl den Versand bezahlen und doch bei Alternate.de bestellen da meinem Angebot auch nur ein Downloadcode beiliegt und ich nicht weiß ob man das Spiel dann im DE Store runterladen kann.

 

Es kann aber sein das auch auf Alternate.de eine DL Version da sich aus der Produktbeschreibung nicht entnehmen lässt ob es die Retail Version ist oder nicht.(Denn dieses Angebot hat den Selben Inhalt und Preis wie das Offizielle Killzone Bundle von Sony welches auch nur eine Downloadversion beinhaltet.)

 

danke für die hilfe

 

werd es dann bei alternate.de kaufen

Diese 10 euro machen mich jetz auch nich pleite

 

Und ja bissle spät mit der bestellung aber ich hab mich erst gestern entschieden eine zu kaufen

 

Vielleicht kommt sie ja pünktlich wenn nich dann habe ich halt pech gehabt

 

und nochmal danke für die beratung

 

Edit . Gibt es bei alternate eigentlich Garantie auf die ps vita und wenn ja wie lange

Und könnte ich sie dort umtauschen.

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...