Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Digimon World 2003 auf der PSOne war der Hammer,noch so ein Spiel für Vita wäre saugeil!

 

Mal schaun die 3DS-Version ist wohl hart verbuggt und zum Teil sind wohl noch die Anweisungen der PSP-Version im Spiel. Bis jetzt gibts wohl nichtmal anzeichen das es nen Patch gibt der das Spiel spielbar macht. Steht halt 50/50 das die Vita-Version auch so nen Bugfest wird.

 

kd23 ist ein gemeines A********.... Er hat mir Persona 4 Golden empfohlen. Und wenn das so weitergeht werde ich verhungern weil ich nur noch vor der Vita hänge.... Meine PS3 staubt ein :(

Also: Danke für den Tip :ok: Nächstes mal bitte vor Suchtgefahr warnen... ^^

 

Uhm ja hab ich wohl vergessen zu erwähnen wieviel Zeit ich so mit P4G verbracht hab. Ich komme immerhin mittlerweile dazu wieder was anderes zu Spielen seit dem ich durch bin.

 

Also zur Erläuterung: Ich habs mir Montag gekauft und trotz 8h Arbeit und 3h Busfahrn ne Spielzeit von 10 1/2 Stunden. Das sagt alles oder?

 

Schlaf ist auch überbewertet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun die 3DS-Version ist wohl hart verbuggt und zum Teil sind wohl noch die Anweisungen der PSP-Version im Spiel. Bis jetzt gibts wohl nichtmal anzeichen das es nen Patch gibt der das Spiel spielbar macht. Steht halt 50/50 das die Vita-Version auch so nen Bugfest wird.

 

Also,Vergleiche kann man da ja eh nicht ziehen,da das Spiel erst 2015 raus kommt und ja ein neues ist.Soll ja die Story aus der ersten Staffel der TV Serie fortsetzen,ich freue mich sehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,Vergleiche kann man da ja eh nicht ziehen,da das Spiel erst 2015 raus kommt und ja ein neues ist.Soll ja die Story aus der ersten Staffel der TV Serie fortsetzen,ich freue mich sehr drauf.

 

Beim gleichen Entwickler kann das halt schonmal sein, dass die Spiele eine 'ähnliche Qualität' haben.

 

-----

 

http://www.siliconera.com/2013/12/18/freedom-wars-will-playable-first-time-jump-festa/

 

Sieht so aus als würde Freedom Wars nicht mehr lange brauchen. :)

 

-----

 

http://www.siliconera.com/2013/12/17/conception-ii-collectors-edition-announced-nintendo-3ds-vita/

 

Conception II kommt auch noch diesen Frühling und gibt sogar ne CE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...