Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ist für die nächsten Monate irgendwas großartiges an neuen Releases angekündigt? Ich sehe da nämlich komplett schwarz, wobei ich mich in letzter Zeit kaum informiert habe - hier war aber rein gar nix zu lesen auf der Seite...

 

Interessenmäßig ist die Vita ganz weit nach unten gerutscht bei mir. PS3, PC und bald 2DS haben einfach mehr zu bieten was die Spieleauswahl angeht. Und wenn da nix gutes an Spielen kommt, wird sich daran garantiert nichts ändern, da bringt auch die ach so tolle Hardware nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die nächsten Monate irgendwas großartiges an neuen Releases angekündigt? Ich sehe da nämlich komplett schwarz, wobei ich mich in letzter Zeit kaum informiert habe - hier war aber rein gar nix zu lesen auf der Seite...

 

Interessenmäßig ist die Vita ganz weit nach unten gerutscht bei mir. PS3, PC und bald 2DS haben einfach mehr zu bieten was die Spieleauswahl angeht. Und wenn da nix gutes an Spielen kommt, wird sich daran garantiert nichts ändern, da bringt auch die ach so tolle Hardware nix.

 

angekündigt ist für die vita genug, aber ich komme auch mit den aktuell erhältlichen games kaum nach.

 

http://www.gamefaqs.com/vita/releases

http://www.ign.com/games/upcoming/vita

http://www.play3.de/category/ps-vita/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die nächsten Monate irgendwas großartiges an neuen Releases angekündigt? Ich sehe da nämlich komplett schwarz, wobei ich mich in letzter Zeit kaum informiert habe - hier war aber rein gar nix zu lesen auf der Seite...

 

Interessenmäßig ist die Vita ganz weit nach unten gerutscht bei mir. PS3, PC und bald 2DS haben einfach mehr zu bieten was die Spieleauswahl angeht. Und wenn da nix gutes an Spielen kommt, wird sich daran garantiert nichts ändern, da bringt auch die ach so tolle Hardware nix.

 

Vor einigen Monaten dachte ich genauso, aber inzwischen bin ich stolzer Vita-Besitzer und kann mich vor guten Games kaum retten.

Klar, die Releaseliste liest sich nicht ganz so spektakulär wie bei der PS3/4, aber für Nachschub ist definitiv gesorgt....

Aktuell zeigen Killzone, Tearaway und Persona nur zu gut, was die PSV drauf hat. Dazu solche Indie-Hits wie Hotline Miami und Spelunky!

Ganz ehrlich, was will das Speilerherz mehr? Achja, PSplus nicht vergessen ;)

Einen besseren Zeitpunkt eine Vita zu kaufen gab es nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die nächsten Monate irgendwas großartiges an neuen Releases angekündigt? Ich sehe da nämlich komplett schwarz, wobei ich mich in letzter Zeit kaum informiert habe - hier war aber rein gar nix zu lesen auf der Seite...

 

Interessenmäßig ist die Vita ganz weit nach unten gerutscht bei mir. PS3, PC und bald 2DS haben einfach mehr zu bieten was die Spieleauswahl angeht. Und wenn da nix gutes an Spielen kommt, wird sich daran garantiert nichts ändern, da bringt auch die ach so tolle Hardware nix.

 

Im ersten Quartal 2014 kommen Ys MOC, Toukiden, Dragon Ball(Demo fand ich schlecht da es nur eine Schlagtaste und keine Charge Angriffe gibt weshalb man nur eine Nahkampfcombo einsetzen kann.) Danganronpa: Trigger Happy Havoc und FFX/X-2 HD.

 

Das sind die Spiele die mir gerade einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei fragen an euch:

ist spelunky wirklich so gut?

glaubt ihr muramasa rebirth kommt bald zu PS+ oder kann man da bedenkenlos beim aktuellen angebot um €11-12 zuschlagen?

 

EDIT:

noch ne frage: hat schon jemand baphomets fluch probiert?

ist es im stil der guten alten point'n'click adventures?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell zeigen Killzone, Tearaway und Persona nur zu gut, was die PSV drauf hat.

"Aktuell"... Persona ist seit März draußen (hab das Spiel auch seitdem), Killzone auch seit ein paar Monaten und Tearaway ist nichts für mich.

Dazu solche Indie-Hits wie Hotline Miami und Spelunky!

Indie-Titel konnten mich noch nie begeistern und Sony setzt damit komplett auf das falsche Pferd.

Ganz ehrlich, was will das Speilerherz mehr? Achja, PSplus nicht vergessen ;)

Was das Spielerherz (zumindest von mir) mehr will? Auch nur einen halbwegs großen Titel! Ein Killzone alleine ändert nix, das zeigen auch die Verkaufszahlen. PSPlus ist wohl das einzige, was meine Vita in nächster Zeit mit neuen Spielen versorgen wird, ich sehe dazu keinerlei Perspektive mehr.

Einen besseren Zeitpunkt eine Vita zu kaufen gab es nie.

Vor fast genau einem Jahr hätt ich besser gefunden, da hätte man die größten Titel noch frisch erleben können. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Aber genau das fehlt mir derzeit. Von den derzeit erhältlichen Spielen hab/hatte ich alle, die ich haben wollte. In den Releaselisten ist für mich nichts aufregendes dabei.

Fazit: Sie wird verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aktuell"... Persona ist seit März draußen (hab das Spiel auch seitdem), Killzone auch seit ein paar Monaten und Tearaway ist nichts für mich.

 

Indie-Titel konnten mich noch nie begeistern und Sony setzt damit komplett auf das falsche Pferd.

 

Was das Spielerherz (zumindest von mir) mehr will? Auch nur einen halbwegs großen Titel! Ein Killzone alleine ändert nix, das zeigen auch die Verkaufszahlen. PSPlus ist wohl das einzige, was meine Vita in nächster Zeit mit neuen Spielen versorgen wird, ich sehe dazu keinerlei Perspektive mehr.

 

Vor fast genau einem Jahr hätt ich besser gefunden, da hätte man die größten Titel noch frisch erleben können. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Aber genau das fehlt mir derzeit. Von den derzeit erhältlichen Spielen hab/hatte ich alle, die ich haben wollte. In den Releaselisten ist für mich nichts aufregendes dabei.

Fazit: Sie wird verstauben.

 

dann solltest du sie wohl loswerden.

ist halt dein persönlicher geschmack.

 

aber andere frage: was kommt so tolles am 3DS in den kommenden monaten, ausser bravely default?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du sie wohl loswerden.

ist halt dein persönlicher geschmack.

 

aber andere frage: was kommt so tolles am 3DS in den kommenden monaten, ausser bravely default?

Super Smash Brothers z.B nächstes Jahr Bravely Second,Monster Hunter 4 soll ja auch endlich in den Westen gebracht werden.Desweiteren ist nicht die Frage was noch raus kommt sondern was es schon gibt und da kann die Vita locker einpacken,ist einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Smash Brothers z.B nächstes Jahr Bravely Second,Monster Hunter 4 soll ja auch endlich in den Westen gebracht werden.Desweiteren ist nicht die Frage was noch raus kommt sondern was es schon gibt und da kann die Vita locker einpacken,ist einfach so.

 

wir sprachen aber davon was jetzt in den nächsten monaten rauskommt.

immerhin ist der 3DS ja schon länger erhältlich und viel mehr auf kinder ausgelegt.

klar ist der erfolgreicher und gibt's da mehr games.

heisst aber nicht, dass einen das selbst anspricht.

mich interessiert der 3DS z.b. überhaupt nicht.

 

wie schon gesagt ist für die vita genug für 2014 angekündigt.

was einen mehr anspricht ist halt persönlicher geschmack.

und da ich eh nicht so viel zeit zum vita-zocken hab, bin ich mehr als zufrieden mit den bereits erhältlichen games.

muss noch P4G, tearaway, muramasa, ... zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sprachen aber davon was jetzt in den nächsten monaten rauskommt.

immerhin ist der 3DS ja schon länger erhältlich und viel mehr auf kinder ausgelegt.

klar ist der erfolgreicher und gibt's da mehr games.

heisst aber nicht, dass einen das selbst anspricht.

mich interessiert der 3DS z.b. überhaupt nicht.

 

wie schon gesagt ist für die vita genug für 2014 angekündigt.

was einen mehr anspricht ist halt persönlicher geschmack.

und da ich eh nicht so viel zeit zum vita-zocken hab, bin ich mehr als zufrieden mit den bereits erhältlichen games.

muss noch P4G, tearaway, muramasa, ... zocken.

Und genau daiegt das Problem,die Releases der Vita sind meist irgendein Japanogedöns,ist eunfach so.Auf dem 3DS hat man eben mehr Vielfalt und da zu sagen es wäre so ein Kinderding ist total der Quatsch,ichbmeine,es gibt Monster Hunter,Resident Evil,Street Fighter,Splinter Cell,Mario,Zelda,Pokemon,die Bravely Default Serie.Das Spektrum an Spielen ist einfach breiter und für alle Geschmäcker zugänglich und die Vita kann da in keinster Weise mithalten können,ist einfach so.Wir besitzen ja selbst zwei Vitas und ganz ehrlich,der 3DS ist und bleibt uns beiden einfach lieber.

 

PS:Schreibe mit Handy,Fehler sind beabsichtigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...