Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

der BROWSER von VITA ist leider ein großer witz, da habe ich echt mehr erwartet.

 

naja das teil ist noch frisch, mal schauen was der 2.0 update alles mit sich bringen wird (nein so ein update ist nicht angekündigt worden, aber ich nehme mal an das der 2.0 ein großes update wird ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Die Bildqualität ist gestochen Scharf und farblich perfekt, die Tonausgabe mit passenden Kopfhörern ebenfalls.

 

Touchscreen funktioniert schnell und präzise (Anfangs befürchtete ich, dass das wie beim Nintendo DS sein würde) und gliedert sich perfekt in den üblichen Spielablauf ein.

 

Tasten sind qualitativ fest und die Analog-Sticks sind nach einer Eingewöhnungsphase präzise.

 

Eine Akku-Laufzeit von 7 Std. reicht völlig für den Täglichen Gebrauch, sofern man das Ding abends oder über die Nacht an den Stecker bringt.

 

Nachdem ich gesehen habe wie groß die Speicherkarte ist (gerade mal fast so groß wie der Fingernagel an meinem kleinen Finger), sehe ich den Preis als völlig gerechtfertigt an. Meiner Meinung nach könnten diese aber durchaus größer sein, weil ich beim Einsetzen in das Gerät echt Angst hatte das kleine Ding kaputt zu machen (Man in Black: Die Grille).

 

Das Gerät ist zwar im Vergleich zu anderen tragbaren Geräten ein wenig größer aber ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine Nachteile, die gegen das Gerät sprechen.

 

(Hab übrigens die 3G Variante für 300 Teuro)

 

Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkraft

 

Wo ich gerade dein PSvita Trophyboard sehe, stellt sich mir die Frage, ob man die Trophäen, die man auf der Vita bekommt mit denen von der PS3 synchronisieren kann? Also, dass auf meinem PS3 account auch die Vita Erfolge stehen (oder eben umgekehrt)... Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkraft

 

Wo ich gerade dein PSvita Trophyboard sehe, stellt sich mir die Frage, ob man die Trophäen, die man auf der Vita bekommt mit denen von der PS3 synchronisieren kann? Also, dass auf meinem PS3 account auch die Vita Erfolge stehen (oder eben umgekehrt)... Geht das?

Die werden zwar dazu gezählt,aber nicht als Bild oder in die Liste übertragen.

Habe zwar schon bei Uncharted Golden Abyss Platin, wird aber leider nicht in der Liste oder als Bild hinterlegt.

Das muss Sony noch patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden zwar dazu gezählt,aber nicht als Bild oder in die Liste übertragen.

Habe zwar schon bei Uncharted Golden Abyss Platin, wird aber leider nicht in der Liste oder als Bild hinterlegt.

Das muss Sony noch patchen

 

Weist du, ob sich das noch ändern wird, oder ob das immer so bleiben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...