Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir gerade die Frage, Vita kaufen oder warten. Was meint ihr, wie schnell wird der Preis fallen ? Saturn hat zurzeit das Angebot das man die Vita + eine 16 GB Speicherkarte für 269 € bekommt. Ich weis, Amazon hat ein ähliches Angebot, aber ich möchte keins der da angegebenen Spiele. Ich würde mir dann wahrscheinlich Wipeout bei Amazon für 39 € oder so bestellen. Würde also auf etwas mehr als 300 € kommen.

Eine andere Möglichkeit wäre die Alt gegen Neu Aktion bei Gamestop. Da kann man seine PSP + 2 Spiele abgeben, und man würde die Vita für 199 € bekommen. Allerdings wäre ich da dann mit einer 16 GB Speicherkarte auch schon wieder bei 249 €. Ich könnte jedoch mal fragen da ich die Leute gut kenne ob die da was machen können.

Die Frage die sich mir eben stellt, ob ich überhaupt zurzeit eine kaufen soll. Ich müsste wohl erstmal Mass Effect 3 dafür sausen lassen, da ich aber Teil 2 noch nicht beendet habe, und ich zurzeit generell kaum an einer stationären Konsole spiele, wäre das nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem anderen würde ich es ja auf die PSVita schieben, doch bei dir gehe ich zu 100 % davon aus, dass der Fehler beim User liegt. Die beim MM werden sicherlich vor Angst erzittern, wenn ein drei Käsehoch dort ankommt und einen lauten macht. :facepalm:

 

Du kennst mich nicht gehst aber davon aus das es mein fehler ist ! F-A-I-L :facepalm:

Info an alle anderen eine Zeile ist Spamen . hust FAIL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade die Frage, Vita kaufen oder warten. Was meint ihr, wie schnell wird der Preis fallen ? Saturn hat zurzeit das Angebot das man die Vita + eine 16 GB Speicherkarte für 269 € bekommt. Ich weis, Amazon hat ein ähliches Angebot, aber ich möchte keins der da angegebenen Spiele. Ich würde mir dann wahrscheinlich Wipeout bei Amazon für 39 € oder so bestellen. Würde also auf etwas mehr als 300 € kommen.

Eine andere Möglichkeit wäre die Alt gegen Neu Aktion bei Gamestop. Da kann man seine PSP + 2 Spiele abgeben, und man würde die Vita für 199 € bekommen. Allerdings wäre ich da dann mit einer 16 GB Speicherkarte auch schon wieder bei 249 €. Ich könnte jedoch mal fragen da ich die Leute gut kenne ob die da was machen können.

Die Frage die sich mir eben stellt, ob ich überhaupt zurzeit eine kaufen soll. Ich müsste wohl erstmal Mass Effect 3 dafür sausen lassen, da ich aber Teil 2 noch nicht beendet habe, und ich zurzeit generell kaum an einer stationären Konsole spiele, wäre das nicht so schlimm.

 

naja, wenn du sie nicht unbedingt sofort "brauchst", ist abwarten sicher vernünftiger.

kinderkrankheiten sind dann schon eher ausgebügelt, die softwarefunktionen vielfältiger, die aktuellen games weitaus billiger, der spielekatalog grösser und die vita und speicherkarten billiger bzw. gibt es noch bessere kombiangebote.

 

ich warte auch noch ab, weil auch die aktuellen games keine absoluten must-haves für mich sind und ich die aktuellen spielepreise viel zu hoch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade die Frage, Vita kaufen oder warten. Was meint ihr, wie schnell wird der Preis fallen ?

Grundsätzlich gilt: Kaufen wenn man etwas braucht. Wenn dich Spiele derzeit ansprechen, schlag bei der Vita zu. Natürlich könnte es passieren, dass der Preis vielleicht zur E3 fällt. Jedoch wird Sony dann vermutlich (wie auch Nintendo) einen Ausgleich für Bestandskunden anbieten. Beim 3DS hat man damals komplett gepunktet mit dem Ambassador Programm. Sony möchte die Altkunden ja nicht vor den Kopf stossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt: Kaufen wenn man etwas braucht. Wenn dich Spiele derzeit ansprechen, schlag bei der Vita zu. Natürlich könnte es passieren, dass der Preis vielleicht zur E3 fällt. Jedoch wird Sony dann vermutlich (wie auch Nintendo) einen Ausgleich für Bestandskunden anbieten. Beim 3DS hat man damals komplett gepunktet mit dem Ambassador Programm. Sony möchte die Altkunden ja nicht vor den Kopf stossen.

 

Du meinst diese 10 NES + 10 GBA-Spiel sind "Voll gepunktet" Neee. DAS war in meinen Augen kein guter Ersatz. Die guten Spiele hatte ich eh alle schon (sowohl GBA+NES) und die NES-GAmes machen heute keinen richtigen Spass mehr. Für diese "Belohnung" (Uralt-Emu-Games) hätte ich keine 10 Euro bezahlt und viel lieber denn 3DS 80 Euro günstiger bekommen.

Aber es war immerhin besser als gar nichts.

 

Falls Sony das gegen meinen Erwartungen mit der Vita auch durchzieht (die nächsten 3 Monate denn Preis um 30% Senkt), dann erwarte ich auch solch ein Programm aber eben mit vernünftigen Titeln die ich mir am liebsten selber aussuchen kann und nicht "die 10 PSP-Titel" (da ich die guten auch schon alle habe).

 

Aber wie gesagt: Glaub ich nicht daran, da die Vita im GEgensatz zum 3DS die 250 Euro UVP auf jeden Fall WERT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sollte man SONY ja ganz gut kennen. Die werden bestimmt nicht den Preis wie beim 3DS senken. Vor allem nachdem sich ein relativ guter Verkaufsstart weltweit ergeben hat (ca. 530.000).

Wenn dann sollte man mit neuen Bundles rechnen. VITA + Karte + Spiel oder andere Kombinationen.

Eine Preissenkung wäre wohl nur marginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine VITA in einem ganz dunkeln raum einschalte, habe ich beim Ladebildschrim mit dem Playstation zeichen einen leuuchtend hell schwarzen hintergrund, und alles ganz dunkelschwarze flecken darauf! Das gleiche auch beim ladebildschirm von golden abyss, aber nicht zb beei einem schwarzen bild oder so!?

Ist das normal!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine VITA in einem ganz dunkeln raum einschalte, habe ich beim Ladebildschrim mit dem Playstation zeichen einen leuuchtend hell schwarzen hintergrund, und alles ganz dunkelschwarze flecken darauf! Das gleiche auch beim ladebildschirm von golden abyss, aber nicht zb beei einem schwarzen bild oder so!?

Ist das normal!?

 

Clouding?^^

Nee also mir ist derweil nix aufgefallen, aber wenns eh nur beim ladebildschirm ist, störts ja nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...