Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

ja aber zumindest die 3G würde die Möglichkeit für Whatsapp bieten und mal ernsthaft wie geil wäre das denn bitte?! Klar brauchen würde ich es nicht unbedingt da ich es auf meinem Lumia eh hab aber schaden würde es auch nicht :)

 

Und wegen der PS3 Firmware naja einfach abwarten die Vita ist frisch aufm Markt und Sony wäre dumm soviel Potential zu verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, ich habe die Tage auf der PS3 die Remote Funktion aktiviert und so das man die ps3 über die Vita online einschalten kann, nur ist der hacken das sich die PS3 dann nicht mehr richtig abschaltet und permanent Lärm verursacht. Hat da wer schon erfahrungen damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem Falle dreht sich der Lüfter langsam aber kontinuierlich mit. Warum SONY damit angefangen ist, weiß ich nicht. Kam mit einem FW-Update. Ganz zu Anfang war das WLAN-Modul einfach nur an ohne, dass der Lüfter mit lief. Die Funktion ist daher relativ uninteressant, da der Lüfter auch nur eine gewisse Lebensdauer verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem Falle dreht sich der Lüfter langsam aber kontinuierlich mit. Warum SONY damit angefangen ist, weiß ich nicht. Kam mit einem FW-Update. Ganz zu Anfang war das WLAN-Modul einfach nur an ohne, dass der Lüfter mit lief. Die Funktion ist daher relativ uninteressant, da der Lüfter auch nur eine gewisse Lebensdauer verspricht.

 

Sony sind manchmal echte Helden ....... Aber habe nun den hacken in der PS3 Einstellung drin gelassen das Remote erlaubt aber wichtig den hacken rausgenommen wo er das auch übers Internet erlaubt und dann bleibt der Lüfter auch aus und kann trotzdem mit der Vita drauf zu greifen, will endlich meine PS1 Games drauf ziehen und vor allem hoffe ich Crisis core irgendwann runterlasen zu können.

Bearbeitet von Lashido
Blödes iPad mit doofer autokorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort, dass du suchst nennt sich Haken! ;)

Wusste ich noch gar nicht, dass man das "über internet" ausschalten kann. Dann werde ich das auch mal aktivieren.

 

ich finde die Qualität via Remoteplay sehr schlecht. Weiß net, irgendwie war das auf der PSP noch OK, aber auf der Vita sieht es einfach nur grässlich aus. Ein nativer PSone-Emulator würde da einfach mehr Sinn machen.

 

Crisis Core finde ich nicht wirklich empfehlenswert für die PSP. Fand den Titel recht langweilig. Hier ist Kingdom Hears:birth by sleep bei weitem besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort, dass du suchst nennt sich Haken! ;)

Wusste ich noch gar nicht, dass man das "über internet" ausschalten kann. Dann werde ich das auch mal aktivieren.

 

ich finde die Qualität via Remoteplay sehr schlecht. Weiß net, irgendwie war das auf der PSP noch OK, aber auf der Vita sieht es einfach nur grässlich aus. Ein nativer PSone-Emulator würde da einfach mehr Sinn machen.

 

Crisis Core finde ich nicht wirklich empfehlenswert für die PSP. Fand den Titel recht langweilig. Hier ist Kingdom Hears:birth by sleep bei weitem besser.

 

Genau das Wort hat mein iPad/ iPhone nicht gefunden xD, kingdom hearts find ich im psn nicht und ja die Qualität ist echt erbärmlich, da hab ich sogar mit meinem iPhone bessere Remote Tools.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist es scheinbar tatsächlich eine Art Clouding. Bei OLED-Displays wird das ganze wohl "mura effect" genannt. Zumindest habe ich den Begriff im Bezug auf diese "Probleme" bei der Vita im US-Raum nun mehrfach gehört. Davon scheint auch fast jede Vita betroffen zu sein. Zumindest wenn Postings in Foren weltweit repräsentativ sind. Hier gibt es auch einen ganzen Thread dazu:

 

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/1594-PS-VITA-Schwarze-Flecken-auf-dem-Display

 

Wobei man das dort veröffentlichte Bild wohl ein Extremfall ist. Bei mir sind es nur ein paar kleine Flecken. Bei den Vitas von Freunden ebenfalls.

 

Den meisten wird es nicht auffallen, da es wirklich nur im komplett dunklen Raum zu sehen ist, wenn die Vita nichts anzuzeigen hat (passiert wohl primär bei Uncharted). Bei einem normalen schwarzen Bildschirm, muss man keine Angst haben. Da sieht man die Flecken nicht. Da bleibt schwarz auch wirklich schwarz.

 

Anfangs war ich auch ein wenig verunsichert. Plötzlich sah man beim Ladebildschirm diese paar Flecken. Da man es aber nur unter bestimmten Bedingungen sieht und nicht im regulären Gebrauch, kann ich damit leben. Zumal es wohl allgemein ein OLED Problem ist.

 

 

Danke für die aufklärung, aber wen dass bild win extremer fall ist... :facepalm: :facepalm:

Bei mir siehts schlimmer aus, und ist (wenn man wirklich ganz genau hinguckt) auch in hellen räumen leicht zu erkennen :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht es fast so aus, wie der Rayman Ladebildschirm also irgendwie eingebrannt. Aber das konnte es nicht sein. Auch hatte ich den Frost in Verdacht, als die Vita in der Packstation lag, doch das war es offenbar auch nicht. Dennoch finde ich meine "Flecken" ganz hübsch, weil sie wirklich gut aussehen. :trollface:

 

Sobald jedoch ein Signal drauf ist, sehe ich davon absolut gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht es fast so aus, wie der Rayman Ladebildschirm also irgendwie eingebrannt. Aber das konnte es nicht sein. Auch hatte ich den Frost in Verdacht, als die Vita in der Packstation lag, doch das war es offenbar auch nicht. Dennoch finde ich meine "Flecken" ganz hübsch, weil sie wirklich gut aussehen. :trollface:

 

Sobald jedoch ein Signal drauf ist, sehe ich davon absolut gar nichts mehr.

 

The Same here!!! Die Rayman demo scheint irgendwie eingebrannt worden zu sein, sieht aber beim laden cool aus. Ich guck ma ob ich ein screenshot machen kann.

 

Ps. I still Love my Vita <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...