Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute , für mich stellt sich nur eine frage zwischen dem kauf einer vita

 

Grafik ????

mit welchen PS game ist es zu vergleichen

 

mir ist klar das auf kurz oder land bessere grafik burner auffe vita kommen , nur jetzt ??? was bietet das viech wirklich

 

Auf HD stellen und sich mal selber überzeugen.

 

Die Vita Games werden in Zukunft wohl immer mehr den aktuellen PS3 Games gleichen, optisch gesehen. Siehe z.B. das kommende Mortal Kombat: Soll angeblich der PS3 Version, bis auf entschärfte Texturen und weniger detailreiche Hintergründe, genau gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz ich überlege die Vita meiner Freundin zum B-Day zu schenken. Wer kann mir sagen was die Facebook App alles kann? Kann man damit Browsergames spielen? Also so was wie das "Farm" gedönns und so? :think:

 

Wie ist das surfen allegemein? Gestalltet es sich schwierig?

 

Bei den Vita games selber mache ich mir keine Sorgen, die werden schon was taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz ich überlege die Vita meiner Freundin zum B-Day zu schenken. Wer kann mir sagen was die Facebook App alles kann? Kann man damit Browsergames spielen? Also so was wie das "Farm" gedönns und so? :think:

 

Wie ist das surfen allegemein? Gestalltet es sich schwierig?

 

Bei den Vita games selber mache ich mir keine Sorgen, die werden schon was taugen.

 

Ich find die Facebook App. Ist zur Zeit nicht zu gebrauchen, da benutzte ich lieber mein iPhone oder mein iPad und damit kannst auch keine browserfacebook spIele zocken. Aber ich denke das die den Browser noch updaten denn Heut zu Tage eine hendheld auf dem markt zu bringen der so einen schlechten Browser hat im Vergleich zur hardware ist peinlich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Facebook App. Ist zur Zeit nicht zu gebrauchen, da benutzte ich lieber mein iPhone oder mein iPad und damit kannst auch keine browserfacebook spIele zocken. Aber ich denke das die den Browser noch updaten denn Heut zu Tage eine hendheld auf dem markt zu bringen der so einen schlechten Browser hat im Vergleich zur hardware ist peinlich......

 

Find den Browser eig ganz ok. Die FB app ist aber kacke und das es keine Youtube gibt finde ich am schlimmsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert es einen toten Hund und ihr wisst schon bescheid, aber hier versteckte Gimmicks, die ich bis gestern noch nicht kannte:

 

Quick Scrolling:

youtube.com/watch?v=nCobVFfXgHI

 

Zwar nur eine Multitouchgeste, aber die kenne ich von keinem anderen System, tolle Idee. Im Video nicht vorgeführt, man kann die Scrollgeschwindigkeit mit dem Finger regeln. Funktioniert auch im Browser tadellos.

 

Und wenn man beide Lautstärke Knöpfe gleichzeitig drückt, geht bei mir auch wunderbar mit einem Zeigefinger, geht der Ton aus, also eine Mute Funktion.

 

Habt ihr auch noch was verstecktes entdeckt?

Bearbeitet von Cliff Barnes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches verpixelte menü den? :nixweiss:

 

Er meint die Blasen im Menü, die eine starke Treppchenbildung aufweisen. Finde das übrigens ebenfalls für die Tonne. Die Auflösung sollte es doch möglich machen und wenn nicht, dann sollte man keine Runden Symbole verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...