Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ihr stellt hier Ansprüche! *kopfschüttel*

Die PSVita ist jetzt schon besser als die PS3, aber da nervt euch ja nichts. Die PS3 ist das reinste Flickwerk im Bereich des OS. Sie kann ja heute nicht einmal anzeigen, ob jemand mit der PSVita online ist oder deren Trophies auflisten.

 

Dass Crossplay bei alten Games nachträglich nicht so der Bringer sein wird, war doch abzusehen. Warum sollte man nachträglich auch so einen Aufwand betreiben. Hier sollte man auf die Zukunft hoffen und entsprechende Ansprüche geltend machen.

 

Wenn man schon Werbung mit Killzone macht, dann sollte da doch wenigstens ein Update kommen oder nicht? So was ist einfach nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon Werbung mit Killzone macht, dann sollte da doch wenigstens ein Update kommen oder nicht? So was ist einfach nur lächerlich

Ganz genau. Und zumindest kann man von Sony erwarten, wenigstens Exklusivtitel mit Remote Play kompatibel zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt hier Ansprüche! *kopfschüttel*

Die PSVita ist jetzt schon besser als die PS3, aber da nervt euch ja nichts. Die PS3 ist das reinste Flickwerk im Bereich des OS. Sie kann ja heute nicht einmal anzeigen, ob jemand mit der PSVita online ist oder deren Trophies auflisten.

 

Dass Crossplay bei alten Games nachträglich nicht so der Bringer sein wird, war doch abzusehen. Warum sollte man nachträglich auch so einen Aufwand betreiben. Hier sollte man auf die Zukunft hoffen und entsprechende Ansprüche geltend machen.

 

der punkt ist einfach, dass sony den riesigen vorteil hätte, mit echt coolen und einzigartigen crossplattform-features zwischen vita und PS3 einen grossen teil der PS3-besitzer zum kauf der vita anzuregen.

zwei geräte die perfekt miteinander harmonieren wären ein weiteres echtes argument für die vita.

und schliesslich hätte man einen bestehenden potenziellen kundenstamm von 55-60mio PS3-besitzern.

 

das wäre bei bestehenden spielen übrigens null aufwand für sony.

es gibt genug youtubevideos, die vita-remoteplay von vielen top-spielen mittels einer custom-FW auf der PS3 zeigen. an den spielen selbst wurde da gar nichts angepasst. dieses feature müsste nur von sony freigeschaltete werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der punkt ist einfach, dass sony den riesigen vorteil hätte, mit echt coolen und einzigartigen crossplattform-features zwischen vita und PS3 einen grossen teil der PS3-besitzer zum kauf der vita anzuregen.

zwei geräte die perfekt miteinander harmonieren wären ein weiteres echtes argument für die vita.

und schliesslich hätte man einen bestehenden potenziellen kundenstamm von 55-60mio PS3-besitzern.

 

das wäre bei bestehenden spielen übrigens null aufwand für sony.

es gibt genug youtubevideos, die vita-remoteplay von vielen top-spielen mittels einer custom-FW auf der PS3 zeigen. an den spielen selbst wurde da gar nichts angepasst. dieses feature müsste nur von sony freigeschaltete werden.

So link wie die von Sony sind hab ich angst, dass sie Geld dafür verlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So link wie die von Sony sind hab ich angst, dass sie Geld dafür verlangen...

Das bezweifele ich aber. Sony ist nur gerade unerträglich vorsichtig zu Anfang der Vita. Vielleicht wollen sie erstmal sehen wie sich alles entwickelt, oder aber vielleicht auch nur erstmal das besagte Geschäft mit den PSP Titeln ankurbeln, oder beides.

Nur steht für mich klar, als Anfangskäufer der Vita nervt Sonys fehlender Mut etwas direkt zu verbessern gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz...sagt mal...kann man da net auch ne stink normale micro sd karte rein machen?!Normal schon,oder?!:nixweiss:

 

wie schaut es mit ner 32 gb karte aus?!Würde die funzen?!weiß das jmd?!:think:

 

Danke schonmal im vorraus...:ok:

 

MfG Silber

 

Nein, die Vita nutzt ihr eigenes Format und liest auch kein anderes Format. Stichwort: "Umsatz" .Google hätte dir aber bestimmt auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal ebay geschaut....is ja voll der hammer wieviel Leute ihre PS Vita dort verkloppen wollen...

 

und immer so "nur mal ausgepackt oder kurz angespielt"

auffällig auch fast nur Wifi Modelle

 

is die nun TOP oder doch FLOP?!

 

wollte enventuell auch eine holen....

 

Die Vita an sich TOP nur finde ich, gibt es viel zu wenig gute Spiele. Abgesehen von WipeOut Uncharted und Marvel vs Capcom juckt MICH wenig. Weiß ja nicht wies dir geht, aber die Vita ist auf jedenfall top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...