Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Taugt einen 8GB Speicherkarte überhaupt etwas? Wie viel Speicehr fressen dei Spiele? Z.b Uncharted oder Unit 13?

 

8gb hab ich und das ist viel zu wenig. Uncharted ist 3,3 gb groß und die demo von unit 13 700 mb glaub ich. Kaufe mir aber erst rine wenn die preise angemessen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das mit zocken und parallel Surfen wird nicht gehen aus Arbeitsspeicher gründen, auch wenn ein der vier Kernen für das Betriebssystem da ist langt der Speicher nicht fürs Surfen.!

Das habe ich auch schon gehört/gedacht, aber ich weiß nicht ob ich das so recht glauben soll. Ich kann bis zu 5 Anwendungen gleichzeitig aufhaben, aber kein Browser während ich Uncharted auch nur auf dem Startbildschirm habe?

 

 

Das mit dem Update im April meinte übrigens einer der Köpfe hinter Pixeljunk Monsters, denn der sprach von einem Update im April das Pixeljunk Monsters auf der Vita möglich machen wird.

 

 

 

Taugt einen 8GB Speicherkarte überhaupt etwas? Wie viel Speicehr fressen dei Spiele? Z.b Uncharted oder Unit 13?

Wenn du vorhast, die meisten Spiele zu downloaden, solltest du dir die größtmöglichste Speicherkarte anschaffen. Ansonsten reicht 8GB aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na für alle die sich aufregen, warum die Vita ohne Psx support und Remote play auf dem Markt gekommen ist, ist mir eben ein sehr einfacher und logischer Grund eingefallen " UMSATZ" ganz klar wollen die damit noch den psp spiele markt etwas anheizen, hab nämlich mitbekommen aufgrund fehlender psx support so viele Vita besitzer sich haufenweise psp games downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na für alle die sich aufregen, warum die Vita ohne Psx support und Remote play auf dem Markt gekommen ist, ist mir eben ein sehr einfacher und logischer Grund eingefallen " UMSATZ" ganz klar wollen die damit noch den psp spiele markt etwas anheizen, hab nämlich mitbekommen aufgrund fehlender psx support so viele Vita besitzer sich haufenweise psp games downloaden.

 

Exakt. Beobachtet man hierzu noch diese Power Sale Aktionen und die aktuellen News über die supertollen PSP Games, die sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen, dann merkt man schon, dass das so ist.

 

Ansonsten möchte Sony primär, dass zu Beginn erstmal ordentlich PS Vita Spiele gekauft werden um den Umsatz zu erhöhen und die PS Vita entwicklungstechnisch zu rentieren.

 

Manche Spiele, wie z. B. Pixeljunk Monsters verfügen bereits über Remote Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Beobachtet man hierzu noch diese Power Sale Aktionen und die aktuellen News über die supertollen PSP Games, die sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen, dann merkt man schon, dass das so ist.

 

Ansonsten möchte Sony primär, dass zu Beginn erstmal ordentlich PS Vita Spiele gekauft werden um den Umsatz zu erhöhen und die PS Vita entwicklungstechnisch zu rentieren.

Wenn dem aber so ist, ist es nur eine noch größere Frechheit von Sony, Remote Play so anzupreisen. Sogar schon vor dem Launch war das "Zuhause anfangen, Unterwegs fortsetzen"-Konzept als Feature ein riesiges Aushängeschild für die Vita.

 

 

 

Besonders jetzt zum Start der Vita muss ich sagen, einzig ihre Rolle als Handheld überzeugt. Aber da das auch die Hauptfunktion ist, ist das auch der Grund für mich sie nicht wieder zurückzugeben und auf einen besseren Preis zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem aber so ist, ist es nur eine noch größere Frechheit von Sony, Remote Play so anzupreisen. Sogar schon vor dem Launch war das "Zuhause anfangen, Unterwegs fortsetzen"-Konzept als Feature ein riesiges Aushängeschild für die Vita.

 

 

 

Besonders jetzt zum Start der Vita muss ich sagen, einzig ihre Rolle als Handheld überzeugt. Aber da das auch die Hauptfunktion ist, ist das auch der Grund für mich sie nicht wieder zurückzugeben und auf einen besseren Preis zu warten.

 

Vor allem wurde Remote Play mit Killzone 3 öfters vorgestellt, aber es funktioniert nicht. Sowas versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wurde Remote Play mit Killzone 3 öfters vorgestellt, aber es funktioniert nicht. Sowas versteh ich nicht.

 

genau deshalb ist es immer besser erst mal abzuwarten und zu schauen, was so ein neues gerät wirklich kann und welche kinderkrankheiten es gibt, denn versprochen wird von den herstellern immer viel.

weiterer vorteil daran ist, dass die hardware und die games noch billiger werden.

als early adopter hat man eigentlich fast nur nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt hier Ansprüche! *kopfschüttel*

Die PSVita ist jetzt schon besser als die PS3, aber da nervt euch ja nichts. Die PS3 ist das reinste Flickwerk im Bereich des OS. Sie kann ja heute nicht einmal anzeigen, ob jemand mit der PSVita online ist oder deren Trophies auflisten.

 

Dass Crossplay bei alten Games nachträglich nicht so der Bringer sein wird, war doch abzusehen. Warum sollte man nachträglich auch so einen Aufwand betreiben. Hier sollte man auf die Zukunft hoffen und entsprechende Ansprüche geltend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...