Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Für ein neues Gerät soll man schon erwarten das alles perfekt ist. Ist ja nicht wenig Geld, das man dafür bezahlt. Denn einen störts, denn einen nicht. Hat keiner eine Erfahrung gemacht, ob die mit der Zeit selber oder durch eine Formatierung weg gehen. Vielleicht kann man den Fehler ja selber lösen?!

 

Gut, hast ja schon irgendwie recht :)

Könnte mir jedoch nicht vorstellen, dass dies ein Firmware Defekt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein neues Gerät soll man schon erwarten das alles perfekt ist. Ist ja nicht wenig Geld, das man dafür bezahlt. Denn einen störts, denn einen nicht. Hat keiner eine Erfahrung gemacht, ob die mit der Zeit selber oder durch eine Formatierung weg gehen. Vielleicht kann man den Fehler ja selber lösen?!

 

Mit dem stören hast du recht, aber wenn man diese scheiß flecken eh nur am Ladebildschirm sieht, ist es doch furz oder?

Das Spielen wird dadurch nicht beeinträchtigt, geschweige denn die Bildqualität. Vl. liegts auch an der Technologie sodass sony nix dafür kann.

Das Galaxy S zb hat auch solche Probleme mit dem superamoled Bildschirm, jedoch brennen sich Teile des Bildschirms richtig rein, de facto: man siehts immer.

 

Und das Handy hat zum release das Dreifache als die Vita gekostet, trotzdem hat sichs millionenfach verkauft. Warum? Weils im gesamten überzeugt.

 

Das hier ist meckern auf hohem niveau für mich.

 

"Nobody is perfect"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal n screenshot gemacht vom befleckkten ladebildschirm von uncharted...

Habs in meiner gallerie angeschaut und hab gemerkt, dass die flecken nicht auf dem bild sind, sondern auf dem bildschirm! (wenn ich das bild bewege bleiben die flecken am selben ort !!

 

Ich dacht bei normaalen schwarzen bildschirmen ist es nicht sondern nur beim laden !?

 

Es liegt aber auch nicht daran, dass die vita schon zu lange an ist, den es ist auch beim einschaltbildschirm (mit dem ps zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du einen Tipp geben, wie man die flecken entfernen kann? Du sagtest ja wegen den hellen und kontrastreichen Farben. Wie soll man das anstellen?

 

Ähm, Flecken auf', Bildschirm ? Schwarz oder Weiße ? Wenn es das ist was ich vermute sind das Pixel Fehler... Wer bei Amazon bestellt hat, Reklamieren und ersatz schicken lassen... Hatte das mal bei meinen ehmaligen Nintendo DS, hatte auch so "flecken", dann reklamiert und schon bekam ich ein Gerät ohne Pixelfehler, habe den fehler haften DS dann zurückgeschickt...

 

Manche Leute behaupten man könnte Pixelfehler wegmassieren...

Ich weiß nicht ob's stimmt... Hab's mich nie getraut auszuprobieren,

habe lieber reklamiert..

 

Hoffe ich konnte helfen... (wenn es das Problem gewesen sein sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese besagten schwarzen Flecken auch. Kenne sollche Flecken aber schon seit 2 Jahren, in dieser Zeit hatte ich 5 Smatphones mit Amoled Display und ALLE hatten diese Flecken, mal mehr, mal weniger. Die wenigsten habe ich im Moment bei meinem Galaxy Nexus. Dort sind nur winzige Flecken die man kaum erkennt. Bei der PSV hab ich auch Glück gehabt und so gut wie keine.

 

So schön die Farben und Kontraste bei OLED Displays auch sind, Schwächen hat diese Displaytechnologie trotzdem auch. Schwarze Flecken, Helligkeits- und Farbtemperaturschwankungen bzw Farbstiche, Probleme mit grauen Flächen usw. . Je nach Display unterschiedlich stark ausgeprägt.

LCD's haben leider auch so ihre Probleme, schlechterer Schwarzwert, Backlight bleeding, clouding usw. .

Die perfekte Displaytechnologie gibt es leider (noch) nicht. ^^

 

Wenn ich meine PSV lautlose habe und durch die Homescreens switche oder eine App öffne oder so höre ich auf der linken Seite immer so ein knacken. Ist das bei euch auch so?

 

Edit: Wenn der Sound an ist hört man es auch. Hmmm?!? Grad mal Lumines gestarte...das knackt ständig. Das war gestern noch nicht. Verdammt! :(

 

Edit2: Scheint der linke Lautsprecher zu sein, wenn ich Kopfhörer anschließe ist es weg. Dann werd ich wohl mal Amazon anschreiben. :(

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekte Displaytechnologie gibt es leider (noch) nicht. ^^
Die OLED-Technologie ist dennoch die beste derzeit und die schwarzen Flecken sehe ich eigentlich gar nicht mehr bei mir. Erst recht nicht, wenn ich damit spiele.

 

Dein Knacken ist definitiv ein Fehler der Hardware. Ich habe solch ein Phänomen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier, komme aus Südtirol wollte gerade einen Film auf meiner brandneuen PS Vita runterladen musste aber feststellen das alles auf italienisch ist,bin zwar der italienischen Sprache mächtig würde es aber lieber auf deutsch sehen , welche möglichkeiten hab ich ? MfG

danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Als Xbox 80 Milliarden ausgegeben hat um Spiele exklusiv zu machen, hat ja auch keiner gemeckert. Das beweist ja auch wieder das es eigentlich nur die PC (Oder halt auch Xbox) Spieler sind, welche da immer rumjammern.  
    • Fühl deine Aussage insgesamt sehr. Hat auch nichts mit Interolanz dem Thema ggü. zu tun, wie so oft und einfach behauptet wird. Mal so gar nicht. Nein, aber machen wir kein Politikreferendum draus, btt: Mein mittlerer Sohn hat seine klapprige OG PS4 in Rente geschickt und als Riesen AC Fan, der er nunmal ist, wird es irgendeine der größeren Editionen zum Geburtstag für ihn. Hab schon in Ösi Stores, heute ganz früh morgens, verfügbare CEs gesehen. Verrückt, dass ich sowas nachgucke. -> 300 Tacken für.. ich hätte fast gesagt die haben doch einen Knall, aber einfach nur: Die 40cm Statue reicht bestimmt nicht an zB McFarlane Quali ran, dieses 70x30 Credo fand ich noch am besten... not worth it. Egal. ._. Wird die Gold Edition oder was. Weiß grad nicht aus dem Kopf was es für welche gibt. Frustet mich eh hart das Game zu kaufen. Seine erste eigene Wohnung, da darf es ruhig was dickes, paar mehr Geschenke sein. Vielleicht noch ne m.2 für die Playsi. Den Führerschein kriegt er eh schon von uns. Verwöhnte Blagen. 🤭🤙😁
    • Was zum entspannen 😂  
    • Und natürlich die Xbox Spieler:D aber auch einige  Leute die auf der Playstation zocken wollen das. Weil sie die  Exklusivität als Teufelswerk betrachten 
×
×
  • Neu erstellen...