Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ober witzig, das ich die Vita schon seit Anfang Januar habe:trollface:
Mit meiner habe ich aber den deutschen Markt bedient und nicht den Importmarkt. :trollface:

 

komisch bei mir nicht

steht immer code falsch oder schon benutzt

Schau mal in deiner Downloadliste. (Feld unten rechts)

Dort ist evtl. dein Download schon als bezahlt hinterlegt. Dort kannst du dann den Download erneut starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drebin:

Also wenn du dir das nicht selbst beantworten kannst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

 

Ich habe meine "Desktops" jetzt etwas angepasst und auch neu sortiert. Dazu müsst ihr einfach etwas länger auf den Touchscreen drücken:

 

mobil-oberfläche.jpg

Hier ist der ganze Mobilmüll wie Partychat drin.

 

root-oberfläche.jpg

Hier habe ich meine wichtigsten Steuerungsicon, was ich auch am häufigsten brauche.

 

psv-oberfläche.jpg

Hier sind nur PSV-Spiele abgelegt.

 

psp-oberfläche.jpg

Hier sind meine PSP-Spiele abgelegt.

 

Farblich flog das hässliche Blau direkt raus. Natürlich könnt ihr auch noch richtige Bilder hinterlegen, was ich auch noch für die einzelnen Bereich machen werde und auch entsprechend beschrifte, nur habe ich derzeit noch keine Zeit und Lust dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal auf meine Frage zurückzukommen.... kommt man mit der deutschen Version auch in den UK store?
Nur wenn du dir einen entsprechenden Account anlegst. Die PSVita hat nur einen Account und somit bist du nicht in der Lage ihn einfach zu switchen. Dazu musst du erst deinen bisherigen Account löschen und einen anderen dafür eingeben, kannst dann aber nicht auf die Inhalte des anderen Accounts wie Spiele zurückgreifen. Das ist wie bei der PSP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Der wi-fi thread ist leider schon wieder closed. Bin gerade beim einrichten und hänge schon fest. Nachdem man einen Accesspoint wählen soll muss danach ja das playstationNetwork eingerichtet werden. Es ist bereits ein Konto vorhanden und das möchte ich auch verknüpfen. Erstmal muss ja dann direkt die Systemsoftware aktualisiert werden. Dann fragt er wieder ob das Konto mit der Vita verknüpft werden soll, also verwenden und weiter. Dann bin ich wieder bei dem Punkt Systemsoftware aktualisieren - ja. Verknüpfen ja und so weiter. Geht immer hin und her ich komme irgendwie nicht zur Aktualisierung. Hilfe und vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Der wi-fi thread ist leider schon wieder closed. Bin gerade beim einrichten und hänge schon fest. Nachdem man einen Accesspoint wählen soll muss danach ja das playstationNetwork eingerichtet werden. Es ist bereits ein Konto vorhanden und das möchte ich auch verknüpfen. Erstmal muss ja dann direkt die Systemsoftware aktualisiert werden. Dann fragt er wieder ob das Konto mit der Vita verknüpft werden soll, also verwenden und weiter. Dann bin ich wieder bei dem Punkt Systemsoftware aktualisieren - ja. Verknüpfen ja und so weiter. Geht immer hin und her ich komme irgendwie nicht zur Aktualisierung. Hilfe und vielen dank.

 

Das Prob. hatte ich auch erst! Mach es am besten so. Wenn der dich fragt bestehendes Konto verwenden machst du nein! Dann richtest erstmal das Network ein mit Update. Das mit der ID kommt später nochmal für den Store! :D Ich hatte meine dann in 5 min eingerichtet!

 

Hab aber auch noch ne Frage! Wie schließe ich richtig benutzte Programme? Ich hab oben genau unter der Leiste kleine Icons von Programmen die ich benutzt habe. Bekomm ich die wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...