Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das Rad (Schandstadt) bin ich irgendwie gar nicht gelaufen...weiss aber wos ist...ma schaun kenn die shortcut nicht^^.

Noch ne andere frage...grad gelesen das ich solaire retten kann durch den fair lady convenant bzw. Die abkürzung....reichts da durchzu laufen und die chaosbugs zu killn oder? (Also den einen mit roten augen)

Solaires equip kann ich bei gwyn noch holen oder? Indem ich solaire kille oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne andere frage...grad gelesen das ich solaire retten kann durch den fair lady convenant bzw.

Da gibts ne Reihe von Möglichkeiten u.a. auch welche, die durch die Wand dringen (also ohne Cov-Abkürzung). Aber keine Ahnung was da am sinnvollsten ist, k.a. hab das nie gebraucht. Im Zweifelsfall hilft dir da auch das Wiki weiter.

 

 

@MagicalFresh, wenn spielt ihr denn ma wieder, dann könnte man ja mal als Red Phantom vorbeischaun :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne Reihe von Möglichkeiten u.a. auch welche, die durch die Wand dringen (also ohne Cov-Abkürzung). Aber keine Ahnung was da am sinnvollsten ist, k.a. hab das nie gebraucht. Im Zweifelsfall hilft dir da auch das Wiki weiter.

 

 

@MagicalFresh, wenn spielt ihr denn ma wieder, dann könnte man ja mal als Red Phantom vorbeischaun :trollface:

 

Morgen sind wir im DLC Uhrzeit noch nich klar, schreib ich dann noch rein :) Wie du willst. Hobby Reaper kann uns dann später bei Kalameet helfen und wir bräuchten dann noch jemanden bei Manus. Am besten jemanden der noch nicht dran war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

habe mir Dark Souls erst gekauft, durchgespielt, das NG+ angefangen und mir aus purer Begeisterung dann auch noch das DLC Astoria of the Abyss (so oder so ähnlich) geholt.

Wie man das ''Zusatzlevel'' freischaltet, weiß ich.

Die Hydra im Finsterwurz-Becken, sowie der Goldene Golem sind gelegt.

Soweit ich weiß, muss ich jetzt also ins Archiv des Herzogs und einen blauen Golem erlegen.

Dafür brauch ich ja soweit ich weiß das Herrschergefäß, welches ich nur durch den Sieg über die 4 Könige bekomme.

Das diese im NG+ recht schwer sind (jedenfalls für mich :D) und ich auch nie ein Zeichen sehe, um mir Phantome zu rufen.

Frage wäre also, ob jemand Tipps hat oder mir sogar helfen konnte.

Das ganze Forum ist noch recht neu für mich, habe aber fast nur Gutes drüber gehört oder gelesen. :smileD:

 

Edit. Wie blöd ich bin. Das Herrschergefäß bekommt man ja woanders. :D Den Part in meinem Beitrag bitte einfach vergessen. Der Rest bleibt bestehen, betreffend den Part mit den 4 Königen.

Bearbeitet von donfischsuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donfischsuppe, was hastn für ein Level? Denke helfen wäre kein Problem, sofern man in Summonreichweite ist.

 

Ansonsten wären meine Tipps:

- Wenn du die Hexe Beatrice beim Schmetterling dabei hattest, kannst du sie auch zu den 4Kings rufen.

- Hohe magische und phys. Abwehr (Havels/Antique Set + Big Hat)

- Stone Greatshield ist absolut zu empfehlen, damit kannste alles Blocken

--> da für den Boss midroll ausreicht, denn die meisten Attacken kann man einfach mit sidewalks ausweichen bzw. blocken (vorausg. Stone GS).

- Green Blossom oder ne Power Within schadet auch nicht, weil das wichtigste für den Boss dein DMG-Output ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donfischsuppe, was hastn für ein Level? Denke helfen wäre kein Problem, sofern man in Summonreichweite ist.

 

Ansonsten wären meine Tipps:

- Wenn du die Hexe Beatrice beim Schmetterling dabei hattest, kannst du sie auch zu den 4Kings rufen.

- Hohe magische und phys. Abwehr (Havels/Antique Set + Big Hat)

- Stone Greatshield ist absolut zu empfehlen, damit kannste alles Blocken

--> da für den Boss midroll ausreicht, denn die meisten Attacken kann man einfach mit sidewalks ausweichen bzw. blocken (vorausg. Stone GS).

- Green Blossom oder ne Power Within schadet auch nicht, weil das wichtigste für den Boss dein DMG-Output ist.

 

Die hatte ich leider nicht dabei. Der Schmetterling ist ja ziemlich einfach, da dachte ich, dass ich sie nicht bräuchte.

Momentan ist mein Level bei 105. Hoffe, dass das nicht zu hoch ist, um helfen zu können.

Ansonsten bedanke ich mich natürlich für die Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...