Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Schwer ist die Stelle nicht, aber viele stellen sich da einfach blöd an. :D

 

mmmhhh ich würd eher sagen die meisten Sterben da wegen der fehlenden Erfahrung.Als ich da das erste mal war................baaahhh hab ich die stelle gehasst.Bis mir Kollege sagte nimm den Ring von Alvina,der macht Unsichtbar!!!Also war es an der Stelle im NG+ viel Leichter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh ich würd eher sagen die meisten Sterben da wegen der fehlenden Erfahrung.Als ich da das erste mal war................baaahhh hab ich die stelle gehasst.Bis mir Kollege sagte nimm den Ring von Alvina,der macht Unsichtbar!!!Also war es an der Stelle im NG+ viel Leichter^^

 

Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten da problemlos durch zu kommen.

 

Möglichkeit 1: Den linken Bogenschützen kann man von einem Vorsprung abknallen (Bevor man vom Schloss selbst über diese schmale Bücke nach unten läuft auf der linken Seite ist dieser Vorsprung). Das kann kniffelig sein, aber ich denke ein guter Bogenschütze kriegt das hin.

 

Möglichkeit 2: Turmschild, am besten das leichteste aus Holz, das kann jeder Tragen. Turmschilder verhindern, dass man gestoßen wird. Mit dem Turmschild rennt man so schnell es geht nach rechts und stößt den Bogenschützen einfach per Kicks in die Grube anstatt gegen ihn zu kämpfen. Wenn der erste tot ist, ist der zweite sowieso nicht die rede wert, falls man sich noch umschauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten da problemlos durch zu kommen.

 

Möglichkeit 1: Den linken Bogenschützen kann man von einem Vorsprung abknallen (Bevor man vom Schloss selbst über diese schmale Bücke nach unten läuft auf der linken Seite ist dieser Vorsprung). Das kann kniffelig sein, aber ich denke ein guter Bogenschütze kriegt das hin.

 

Möglichkeit 2: Turmschild, am besten das leichteste aus Holz, das kann jeder Tragen. Turmschilder verhindern, dass man gestoßen wird. Mit dem Turmschild rennt man so schnell es geht nach rechts und stößt den Bogenschützen einfach per Kicks in die Grube anstatt gegen ihn zu kämpfen. Wenn der erste tot ist, ist der zweite sowieso nicht die rede wert, falls man sich noch umschauen will.

 

moin,

 

recht haste ja,wie gesagt Zanbatou bei Dark Souls gibt es für jede Situation gleich Tausend Arten eine Situation zu Lösen.Ich hab gestern zum beispiel den Ziegendämon auf die einfache Art gelegt,immer schön von der Treppe aus auf ihn drauf mit einer Sprungattacke,das dreimal das ganze und er ist platt.Egal wie Stark man ist.Und jetzt bleiben mir nur noch Havels oder der bescheidenen Drache,den ich mir bestimmt einwenig noch aufsparen werde,lege ihn immer mit Pfeil und Bogen von der unterseite der Brücke von links aus wo es zu den Ratten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so nun kommt, ich will Einzelheiten zu MKs Anor Londo!! :smileD:

Bin schon ganz gespannt was da los war....

 

Gruß

Atlan

 

:) es war einfach nur dark anor mit O&S auf ng+7.

das lustige daran, in dark anor sollte es eigentlich kein O&S mehr geben. D-S hat es aber bemerkt.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D genau

 

da haben die invader bestimmt dumm geguckt. zum einen weil man in Dark Anor Londo normalerweise keine 2 weissen phantome rufen kann (oder doch ?) und der nebel noch oben war. der 65k HP cheater hat von dir auch ordentlich aufs fressbrett bekommen :D

 

lustig ist es aber auch in der burg. ich hatte mich mit dem MM char direkt zum sunlight BF portiert um in der burg etwas PVP zu spielen. der zweite invader hatte da allerdings keine lust drauf und ist die treppe runter, beim händler vorbei und die leiter auf der anderen seite wieder hoch gelaufen. als er dann wieder richtung hauptplattform gelaufen ist, hat ihn der plötzlich auftauchende drache bestimmt tierisch erschreckt, mich hat er das zumindest :D

 

ich hatte allerdings nicht getestet ob das eine einmalige sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D genau

 

da haben die invader bestimmt dumm geguckt. zum einen weil man in Dark Anor Londo normalerweise keine 2 weissen phantome rufen kann (oder doch ?) und der nebel noch oben war. der 65k HP cheater hat von dir auch ordentlich aufs fressbrett bekommen :D

 

lustig ist es aber auch in der burg. ich hatte mich mit dem MM char direkt zum sunlight BF portiert um in der burg etwas PVP zu spielen. der zweite invader hatte da allerdings keine lust drauf und ist die treppe runter, beim händler vorbei und die leiter auf der anderen seite wieder hoch gelaufen. als er dann wieder richtung hauptplattform gelaufen ist, hat ihn der plötzlich auftauchende drache bestimmt tierisch erschreckt, mich hat er das zumindest :D

 

ich hatte allerdings nicht getestet ob das eine einmalige sache ist.

 

war wirklich absolut lustig, speziell die fights gegen O&S.

der invader hatte nur noch ca. 25k hp, dann hat er zu noch unfaireren mitteln gegriffen und den karmic justice wog gezündet. :) finde es aber immer lustig auf solche invader zu treffen, voralllem weil sie denken, dass sie unsterblich sind. blutungswaffe sei dank ist das aber nicht der fall. :)

 

wollte gestern eigentlich noch trollen, bin aber durch das fußballmatch zu sehr abgelenkt worden.

 

wäre heute sicher wieder on um mal ein bisschen zu trollen bzw. unseren "neuen" modus zu testen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

 

@mk

 

ok, diese kleinigkeit hab ich noch nicht gewusst da ich dark anor wohl nur ein- oder zweimal gespielt habe, und das immer NACHDEM O&S ums eck waren. daher konnte ich das ja ned wissen :D

aber sonst war es schon sehr interessant gestern-nur echt ein wenig schade, dass du den bosskampf kurz vorm sieg gequittet hast-da wollte ich mal ein wenig stolz sein und dann kratz ich in der zweiten runde doch noch ab-diesmal wieder kurz vor zwölf:trollface:

aber wenigstens hat dark soulinger überlebt-good job jungs:bana1:

heut kann ich leider ned, muss abends noch zur bandprobe...

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

 

@mk

 

ok, diese kleinigkeit hab ich noch nicht gewusst da ich dark anor wohl nur ein- oder zweimal gespielt habe, und das immer NACHDEM O&S ums eck waren. daher konnte ich das ja ned wissen :D

aber sonst war es schon sehr interessant gestern-nur echt ein wenig schade, dass du den bosskampf kurz vorm sieg gequittet hast-da wollte ich mal ein wenig stolz sein und dann kratz ich in der zweiten runde doch noch ab-diesmal wieder kurz vor zwölf:trollface:

aber wenigstens hat dark soulinger überlebt-good job jungs:bana1:

heut kann ich leider ned, muss abends noch zur bandprobe...

 

gruß, zette

 

alles klar, kein thema z. du warst nicht der einzige der das nicht bemerkt hat. ist doch kein problem, dark anor spielen nicht allzu viele. :)

 

jo z, du kannst ja stolz sein, du hast ja im prinzip O&S mit mir alleine erledigt, ich wollte dann einfach D-S auch nochmal die chance geben. mach ich natürlich normalerweise nicht, jedoch sieht man dark anor O&S auch nur selten.

 

ihr habt beide super gekämpft, für das niedrige sl und die hohe ng+ stufe! :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...