Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab mir bereits am Anfang nen Ast gelacht! "Ey Dominik du bist son Spaßverderber, wir kämpfen hier hart und dann kommst du mit deinem Pimp-zauber!" Köstlich! :ok:

 

 

Sehr schön danke, falls es dir gefällt würde uns abonnieren sehr helfen :trollface:

 

PS: Hie nun das VOLLE Video gegen Artorias mit Hobby Reaper :) (ab Minute 12:30) Die zweite Runde hatte gefehlt :D Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das Game eigentlich komplett durchhaben um den DLC nutzen zu können? :think: Da es bis Dark Souls 2 ja noch ein Weilchen hin ist würde ich das sonst mal an nem Tag machen.

 

nein-du musst lediglich im finsterwurzbecken dusk befreien und danach im archiv ein dlc relevantes item holen, den schlüssel sozusagen.

dlc zugang ist im finsterwurzbecken ganz hinten.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

hätte vielleicht jemand Zeit/Lust A.C.A. und mir bei den 4 Kings im NG+ zu helfen?

Ich finde diese Teile so zum kotzen, ich stell mich da auch noch völlig blöd bei an. :D

Bin jedenfalls Level 109, im Rahmen von Level 90 - 130 zu sein, wäre also traumhaft - jedenfalls für mich. :)

Wäre allerdings erst ab 22 Uhr, wenn also jemand morgen die Zeit findet und Lust hat, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho leutz!

 

N kleines problem, habe den pyro handschuh vom kollegen in neu londo bekommen, hab ihm bei ihm auch schon bisl aufgewertet, hatte dann zu wenig seelen um ihn komplett auf zu leveln. Bin dann bisl in die katakomben und war beim schmied und hab den ersten boss dort gelegt.

 

Als ich dann zurück war, war der pyromant weg und keine ahnung wo er ist, kann mir jemand sagen wo ich ihn jetzt finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho leutz!

 

N kleines problem, habe den pyro handschuh vom kollegen in neu londo bekommen, hab ihm bei ihm auch schon bisl aufgewertet, hatte dann zu wenig seelen um ihn komplett auf zu leveln. Bin dann bisl in die katakomben und war beim schmied und hab den ersten boss dort gelegt.

 

Als ich dann zurück war, war der pyromant weg und keine ahnung wo er ist, kann mir jemand sagen wo ich ihn jetzt finde?

Soweit ich weiß, ist er jetzt in Schandstadt.

Selbst wenn ich mich irre, aufwerten kannst du den Pyrohandschuh auch dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Von welcher seite aus in schandstadt? Übers drachental ganz unten oder über die untiefen?

Vom Drachental aus finde ich es einfacher. Einfach ganz runter, meinetwegen erst zum Bonfire, um beim eventuellen Tod nicht von vorne laufen zu müssen.

Von da aus dann Richtung Queelag's Spähre. Bevor es auf diese Hügel geht, müsste vor einer Säule im Sumpf noch eine Pyromantin sitzen. Bei der müsste man das machen können.

Ansonsten geht es auch, nachdem du Queelag besiegt hast, in dem Raum mit dem Bonfire, da kannst du mit dem Diener sprechen, der müsste das auch machen.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, weiß ich eigentlich selber gar nicht wo der Typ hin verschwunden ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...