Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bei den Four Kings, Gwyn und Ornstein & Smough war früher ziemlich viel los

 

einfach bei den Silberrittern am BF da ein Sign legen da wird man sehr oft gerufen. Ich mach das immer beim Ziegendämon und beim Klaffdrachen schon mit dem Coop- helfen da findet man am anfang immer massig leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel Dark Souls ja schon lange und Demons Souls hab ich auch gezockt, hab mich in letzter Zeit mal am PVP probiert, und bin gar net so schlecht muss ich sagen, aber die Cheater machen das komplette Spiel futsch.

 

Das wollte ich mal loswerden, ist gerade für Dark Souls vom Prinzip her echt eine Zerstörung des Spielerlebnisses, also wer hier cheatet dem kann nicht mehr geholfen werden. :)

 

Da war die Tage einer komplett Unsichtbar bis auf einen Teil seines Gesichtes, wie geht das oder irre ich mich da, ist das gar kein Cheat gewesen?

 

Ich hab gehört manche editieren ihren Spielstand auf der PS3, finde ich erbärmlich, wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel Dark Souls ja schon lange und Demons Souls hab ich auch gezockt, hab mich in letzter Zeit mal am PVP probiert, und bin gar net so schlecht muss ich sagen, aber die Cheater machen das komplette Spiel futsch.

 

Das wollte ich mal loswerden, ist gerade für Dark Souls vom Prinzip her echt eine Zerstörung des Spielerlebnisses, also wer hier cheatet dem kann nicht mehr geholfen werden. :)

 

Da war die Tage einer komplett Unsichtbar bis auf einen Teil seines Gesichtes, wie geht das oder irre ich mich da, ist das gar kein Cheat gewesen?

 

Ich hab gehört manche editieren ihren Spielstand auf der PS3, finde ich erbärmlich, wirklich.

 

Leider kommt das immer mal vor, dass man auf Leute mit editierten Spielständen trifft. Was man von solchen Aktionen hat, kann ich auch nich nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gestern nochmal PVP gespielt, mit dem Katzen-Eid-Ring ist man etwas aufgeschmissen im Finsterwurzgarten, da finden sich immer Zweierteams wenn mann in die Welt eindringt, da hat man wenig Chancen :)

 

Bin im NG+ und will den Wolf Sif mal mit Unterstützung platt machen. SL 142,

 

wer hat heute Abend Bock ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dachte so an 22 Uhr, werde untern der Treppe hinter Alvina ein Rufzeichen setzen, hoffe es klappt.

 

!! Mein Username ist wie der Accountname hier im Forum !!

 

Korrigiert mich wenn das da nicht klappt. Ich brauch noch diesen Hexenring von Snuggly was muss ich der geben? Mit dem Ring kann man mit der Feuerhütering (Hexe) vor den Dämonenruinen reden.

 

Ach und wie kann ich den Shiwa mit seinem Leibwächter schnell und effektiv töten, ich habe den Eid mehrmals gebrochen und Shiwa ist mir schon einmal entwischt, war seit dem nicht mehr in der Schandstadt, hab aber den Priester gut bezahlt ;)

Bearbeitet von tooomatojoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Hexenring musst du die Sonnenlichtmade eintauschen.

 

Ich töte die beiden immer im Wald. Wenn dir beide nicht feindlich gesinnt sind und etwas Pyromantie hast, kannst du dich zwischen beide stellen und mal einen Feuersturm casten. :D Ansonsten kannst du denn Ninja schnell töten und seinen Ring einsammeln, dann den Priester aufsuchen und Absolution erbitten und im Anschluss Shiva die Klippe runterschupsen und neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...