Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab gestern etwas bemerkt, beim Farmen dieser schlangen-tintenfischartigen-Kreaturen in den Archiven des Herzogs. Wenn ich diese Monster mit meinen Pyros(Großer Feuerball und Chaosfeuerball) töte dann bekomme ich knapp 3k Seelen mehr, als wenn ich sie mit meiner Waffe(Queelag's Furienschwert) töte.

Ringe hatte ich den silbernen und goldenen Schlangenring an.

 

Ist das bei jemand anders auch schon vorgekommen?

 

 

 

mfg

Moltencore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Sonnenlicht Eid leisten zu können braucht man ja Wille auf 50. Man kann Die Bedingung aber reduzieren in dem man mit anderen Spielern im Koop einen Boss besiegt. So jetzt zu meiner Frage:

 

Bin SL 82 und wollte wissen ob ihr mir einen Boss empfehlen könnten bei dem die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist gerufen zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Sonnenlicht Eid leisten zu können braucht man ja Wille auf 50. Man kann Die Bedingung aber reduzieren in dem man mit anderen Spielern im Koop einen Boss besiegt. So jetzt zu meiner Frage:

 

Bin SL 82 und wollte wissen ob ihr mir einen Boss empfehlen könnten bei dem die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist gerufen zu werden?

 

Wille 25 müsste reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eines klarzustellen. :)

 

In der Ur-Version des Spiels waren 50 Wille nötig. Dies wurde aber im Verlaufe der Zeit mit einem Patch auf 25 herabgesetzt

 

OK. Aber man kann es trotzdem noch weiter senken durch das Töten von Bossen im Koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...