Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hm dachte so an 22 Uhr, werde untern der Treppe hinter Alvina ein Rufzeichen setzen, hoffe es klappt.

 

Korrigiert mich wenn das da nicht klappt. Ich brauch noch diesen Hexenring von Snuggly was muss ich der geben? Mit dem Ring kann man mit der Feuerhütering (Hexe) vor den Dämonenruinen reden.

 

Ach und wie kann ich den Shiwa mit seinem Leibwächter schnell und effektiv töten, ich habe den Eid mehrmals gebrochen und Shiwa ist mir schon einmal entwischt, war seit dem nicht mehr in der Schandstadt, hab aber den Priester gut bezahlt ;)

Wenn er nicht mehr in der Schandstadt ist, dann müsste er im Wald neben der kleinen Brücke bei Alvina stehen. Hinter ihm ist dann auch sein Ninja Kollege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schitte! Ich kann die ja nicht mehr im Wald töten, das ist vorbei, der steht schon unten in der Schandstadt, aber ich probier mal nen Giftnebel ausm DLC der könnte auch wirken.:pedro:

Vielleicht was falsch verstanden, der war in Schandstadt und nach meinem Angriff war er verschwunden weil ich getötet wurde. War beim Priester aber seit dem nicht mehr unten!

 

Bei Alvina ist er 100% nicht mehr, also wird er nach meiner "Absolution" wohl wieder unten stehen...hoffe ich :)

Bearbeitet von tooomatojoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schitte! Ich kann die ja nicht mehr im Wald töten, das ist vorbei, der steht schon unten in der Schandstadt, aber ich probier mal nen Giftnebel ausm DLC der könnte auch wirken.:pedro:

Vielleicht was falsch verstanden, der war in Schandstadt und nach meinem Angriff war er verschwunden weil ich getötet wurde. War beim Priester aber seit dem nicht mehr unten!

 

Bei Alvina ist er 100% nicht mehr, also wird er nach meiner "Absolution" wohl wieder unten stehen...hoffe ich :)

 

Um Vergebung bitten, Eid neu ablegen und dann ist er wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich Fürst Gwyn erledigen kann?

Ich bekomme den einfach nicht klein.

Bin SL 83

In den Kampf gehe ich mit einem Zweihänder +15 und nem Schild, dass den Feuerschaden beträchtlich senkt. Außerdem habe ich es auch mal mit großer verzauberten Waffe probiert. Habe es aber trotzdem nicht geschafft.

 

Habe mir auch schon einige Videos angesehen, bekomme es aber trotzdem nicht hin. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...