Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses Rollen noch nie benutzt. ^^ Durch das Schild geht jedenfalls kaum was durch aber am wichtigsten ist bei den Four Kings deine Ausdauer (am besten auf 40 + Cloranthie Ring & Maske des Sprößlings oder Graswappenschild auf dem Rücken).

 

Dazu eine starke Waffe deiner Wahl und diese möglichst beidhändig führen. Viel Erfolg dabei! :ok:

Wappenschild sollte auch her, denn der Magieschaden ist wirklich böse. Und dazu, wenn vorhanden, Grüne Blüten einwerfen falls die Items oben nicht vorhanden sind. Wenn du eine Kristallwaffe hast würde ich diese auch benutzen (Hellebarde) und buffen oder Harz draufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die 4 kings^^, hab mir das großschild von artorias gebastelt, hat zwar 16 kg hält aber ziehmlich allem stand, furysword hab ich auch auf +5 geskillt, bin SL 115, könnt helfen..

 

also bei mir waren es immer nur 3 Kings :D

Hexe beschworen (wenn man die beim Schmetterling schon beschworen hatte)

dann mit Elite ritter rüssi +9 / torso +10 / Ushigatana + 15 / Graswappenschild / Goldharz und dann drauf da :D

 

bzw.

 

Riesenrüssi + 5 / Large Club +15 (2Händig) /Artorias Großschild ( für die Homing Zauber) / Goldharz und drauf :D

 

der 4te hatte nie auch nur einen Hauch einer Chance zu Spawnen :D meistens stand ich immer nochn paar sec rum bis der nächste endlich kam :D

 

meist SL 80-100

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Vier König gleich auf anhieb geschaft. Aber eine Frage hab ich noch. Warum heisst der Boss die Vier Könige? Bei mir war das irgendwie immer nur einer.:naughty:

 

Die 4 Kings teilen sich nur die HP bar. wenn du einen besiegst kommt ja ein nächster und wenn du zu langsam bist kommen auch mal 2, 3 auf einmal.

Wenn du immer jedem King genau seine Hp abziehst kommen 4 wenn du mehr abziehst kann es sein dass die HP schon bei 3 Zuende sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im ng ist das keine herausforderung-wenn man das allerdings nur auf starterlevel durchzieht (waffen und rüssi-upgrades erlaubt), sieht das schon ganz anders aus.

oder man spielt mal um sl50-sl60 in ng+ und macht die vier hafensänger^^

bin gespannt wer zuerst rumheult :trollface:

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die 4 kings eigentlich ein spezielles angriffmuster bzw. taktik ? gegen einen zu kämpfen ist kinderkram, ist der damageoutput allerdings zu gering hat man schnell 2 und mehr auf der bildfläche und da hatte ich immer probs einen aus dem getümmel rauszuziehen um 2-3 mal draufzuhauen. selbst mit dem bogen, die waren plötzlich überall.

 

meine frage kurz zusammengefasst: kann man den bosskampf bis in alle ewigkeit ziehen ? mit grasschild, ring + bubenmaske + flikflakring ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , habe mal eine Frage . Wenn ich jemanden über den White Stone rufe , weiss dieser nicht, welches SL ich habe ? Bin SL 213 im NG +8 und die Leute zeigen mir immer alle Loots. Sollte eigentlich bei diesem SL klar sein , wo was liegt. Möchte eigentlich nur alles töten und zum Boss .

Gruss , der Doc

P.S nur noch 8 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...