Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

naja oder man ignoriert die "offizielle" levelgrenze eben um einige level. ich hab auch auf lvl 150 noch genug opfer um kaum zum verschnaufen zu kommen als darkwraith :naughty:

 

Damit bist du aber in PVP-Kreisen nicht zugelassen.

 

Die Levelgrenze von 125 wurde von genannten PVP-Kreisen beschlossen um einen festen Grund für faire Duelle zu erschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bist du aber in PVP-Kreisen nicht zugelassen.

 

Die Levelgrenze von 125 wurde von genannten PVP-Kreisen beschlossen um einen festen Grund für faire Duelle zu erschließen.

 

klar aber wenn man sich in solchen kreisen rumtreibt, dann sollte es auch nicht zu viel aufwand sein sich extra dafür nen "richtig" geskillten Char zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal zwei Fragen.

 

Besteht die Möglichkeit die begrenzte Anzahl der Zauber/Pyrozauber zu erhöhen, oder bleibt das so? Also von den Feuerbällen hab ich bisher nur 8 Stück.

 

Und dann muss ich in einigen Foren lesen, dass die Beutewahrscheinlichkeit (droprate) ansteigt, sobald man die Aushüllung umkehrt und die Menschenform annimmt. Allerdings bleibt bei mir der Drop Wert bei 100. Erst wenn ich Menschlichkeitspunkte verwende und die Zahl oben links im Bild steigt ändert sich auch meine droprate in der Statistik. Also was stimmt denn nun wirklich?

 

LG preX

Bearbeitet von preX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...