Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

Momentan die Demo von Sengoku BASARA :D Werde mir das Spiel wahrscheinlich holen, da es sehr im Dynasty Warriors Strikeforce-Stil(welchen ich liebe) ist. Desweiteren finde ich den Anime auch ziemlich cool, ist für mich quasi ein DWS mit sehr coolen Charakteren xD

Ich weiß, es kommt auch hier im Oktober heraus, aber könnte die PS3 auch die japanische Fassung des Spiels abspielen?

102796.png?1624267486

Momentan die Demo von Sengoku BASARA :D Werde mir das Spiel wahrscheinlich holen, da es sehr im Dynasty Warriors Strikeforce-Stil(welchen ich liebe) ist. Desweiteren finde ich den Anime auch ziemlich cool, ist für mich quasi ein DWS mit sehr coolen Charakteren xD

Ich weiß, es kommt auch hier im Oktober heraus, aber könnte die PS3 auch die japanische Fassung des Spiels abspielen?

Ja, auf der PS3 gibt es keine Ländercodes, die kann alles abspielen.

Guest polarfuechse

Jetz erstma ein Kapitel Mafia 2, dann Essen machen und verzehren, und danach weiter Mafia 2. :ok: Muss ma langsam fertig werden. Hab des jetz schon 5 Tage ausgeliehen.^^

RUSE.

Macht einfach wahnsinnig Spaß.Hätte nicht gedacht dases so viel FUN macht.Vorallem mit Freunden ist es hammer! :good:

Die Entwickler sollten doch nicht immer Demos rausbringen , bekommt man vorher immer ein schlechtes Bild von den Spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]