Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Kingdoms of Amalur / Rayman Origins

Kingdoms of Amalur : Reckoning

und ich muss sagen einfach geil das Spiel, es macht so viel Spaß einfach ein bisschen zu Leveln und rum zu questen :bana1:

Der Überraschungshit 2012.

Bin da auch sehr angetan von. ^^

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist Das Spie

Posted Images

Weiterhin Binary Domain (...)

Befinde mich jetzt in Chapter 4, mal seh´n was noch so geht. Ich hoff´ ja, dass nochmal Fahrsequenzen oder so etwas in der Art vorkommen. :) Seit Kapitel 3 liegt der Fokus noch etwas mehr auf Schießereien, trotzdem hab´ ich weiterhin sehr viel Spaß!

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de