Wilson Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hab grad mal wieder Banjo Kazooie gespielt (N64 Spiel). Fand es damals mindestens so gut wie Super Mario 64, aber ka wie ich es jetzt finde. Der Anfang ist auf jeden Fall super witzig
Alan Harper Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Im Moment nur noch Final Fantasy XIII-2.
basslerNNP Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Weiterhin Binary Domain, natürlich auch Twisted Metal, dann noch etwas Rayman: Origins und von jetzt an gesellt sich noch Final Fantasy XIII-2 hinzu.
TGameR Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Weiterhin Binary Domain (...) Befinde mich jetzt in Chapter 4, mal seh´n was noch so geht. Ich hoff´ ja, dass nochmal Fahrsequenzen oder so etwas in der Art vorkommen. Seit Kapitel 3 liegt der Fokus noch etwas mehr auf Schießereien, trotzdem hab´ ich weiterhin sehr viel Spaß!
Alan.Wake Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 So eben RAGE gekauft und das wird doch gleich mal reingelegt Ich lass mich überraschen ...
Empfohlene Beiträge