Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

PS3:

Final Fantasy XIII

Metal Gear Rising: Revengeance

PC:

War Thunder

Nochmal von vorne in Dragons Dogma: Dark Arisen angefangen, diesmal auf Normal. Hard Mode ist doch schon etwas extrem. :D

Ich überlege noch was ich mir für ein neues Spielchen besorge.

Dachte vielleicht an Ragnarok Odyssey, oder vielleicht das Persona Bundle?

Ich hatte aber P3P schon als DayOne importieren lassen.

Was soll ich machen? QwQ

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Ich überlege noch was ich mir für ein neues Spielchen besorge.

Dachte vielleicht an Ragnarok Odyssey, oder vielleicht das Persona Bundle?

Ich hatte aber P3P schon als DayOne importieren lassen.

Was soll ich machen? QwQ

Kannst Du ja im Kaufberatungsthread fragen :ok:

http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/10127-kaufberatung-games-1051.html

Wieder einmal Tomb Raider und ab Mittwoch geht es mit Splinter Cell Blacklist los. :smileD::smileD::smileD:

Mr-Croft.png

Hab mirn Nintendo 3DS XL geholt und zock zurzeit Pokemon Soulsilver und One Piece Unlimited Cruise SP2 drauf :ok:

Ansonsten spiel ich noch CoD Black Ops und CoD MW2 nebenbei. Ja ja das Wetter spielt wieder verrückt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich zocke grad X-Com Declassified. BIn zwar auch schon durch (14,5Std) reine Spielzeit auf schwerster Einstellung. Mache nun noch nen Rekrutdurchgang aber nur für Platin :)

Das Game bekommt von mir die Wertung folgende Wertungen.

Story: 8,5/10

Gameplay: 9/10

Bugs/Fehler: 8/10 (bedeutet es sind ein Paar Bugs vorhanden aber nicht verwerfliches)

Atmosphäre: 7/10

Also das Spiel an sich Super!!! Ist allerdings auch genau mein Genre. Lieber ist mir das klassische X-Com von spielen her aber die Welt von Aliensüberfallgeschichten gefallen mir immer und immer wieder.

Die Story ist wirklich sehr schön verpackt... Der Punktabzug rührt hier eigentlich von der teils schlechten Gesprächssimulation und der schlechteren deutschen Syncro... Eigentlich unfair, da genau das auch den Punktabzug bei Atmosphäre ist.

Dennoch lässt es sich super spielen! Taktische Elemente sind wirklich wichtig! Ich rate jedoch dringend zum schwierigsten Level... Denn hier hat man nur sekunden zeit zum Stabilisieren und kann erst nach der Gegnerwelle wieder mit voller anzahl kämpfen. Der Permadeath ist allerdings eher ein Witz... Ich bin entweder beim Versuch den Agenten zu retten auch gestorben oder kurz danach später... So habe ich keinen Agenten verloren ohne jetzt extram dfrauf zu achten... Gegen ende der Kampange sind alle Soldaten auf maximallevel.. HIer halt auch ein Abzug...

Dennoch hat es Spaß gemacht und war fesselnd... Ich kann es jedem empfehler der das Genre liebt! Jeder der so lala denkt... Sollte vielleicht tatsächlich auf PS+ bzw Preissenkung warten... Dennoch für mich ein Must Have!