Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Eben mit "Far Cry New Dawn" angefangen. :) Bereits das Menü ist richtig atmosphärisch, toller Soundtrack! Habe einen weiblichen Charakter gewählt und spiele auf Entdecker. Das Intro war schon geil, allein der ganze Einstieg. Spielt sich super, grafisch bin ich ziemlich geflasht. :ok:

 

geht es dir etwa wieder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mit "Far Cry New Dawn" angefangen. :) Bereits das Menü ist richtig atmosphärisch, toller Soundtrack! Habe einen weiblichen Charakter gewählt und spiele auf Entdecker. Das Intro war schon geil, allein der ganze Einstieg. Spielt sich super, grafisch bin ich ziemlich geflasht. :ok:

 

Das hört sich wirklich gut an. Es kommen einfach zu viele gute Spiele momentan.

Mach mal bitte paar schöne Fotos für die PSN Gruppe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, dann weiterhin gute besserung.

Danke:(:schmoll: Meine Erkältung und das Fieber haben sich gestern verschlimmert, geht mir leider immer noch nicht gut ..

 

Was will man machen ^-^ Hatte somit wieder nur ganz wenig in FC: New Dawn gemacht (war hauptsächlich im Fotomodus, hab einige Bilder in die Gruppe gepostet :)). Wenn du magst, hab im "Shooter"-Unterforum jetzt trotzdem schon mal meine Eindrücke zu dem Einführungs-Kapitel niedergeschrieben. Finde es bis jetzt echt toll<3

 

Hab gelesen, du hast KH3 durch:good: Sieht schon richtig gut aus, aber ich glaube, mir fehlt bei sowas das Durchhaltevermögen:D

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:(:schmoll: Meine Erkältung und das Fieber haben sich gestern verschlimmert, geht mir leider immer noch nicht gut ..

 

Was will man machen ^-^ Hatte somit wieder nur ganz wenig in FC: New Dawn gemacht (war hauptsächlich im Fotomodus, hab einige Bilder in die Gruppe gepostet :)). Wenn du magst, hab im "Shooter"-Unterforum jetzt trotzdem schon mal meine Eindrücke zu dem Einführungs-Kapitel niedergeschrieben. Finde es bis jetzt echt toll<3

 

Hab gelesen, du hast KH3 durch:good: Sieht schon richtig gut aus, aber ich glaube, mir fehlt bei sowas das Durchhaltevermögen:D

 

 

Gruß

Timo

 

KH3 war mein erster teil der serie. und es war einfach nur hammer geil. das war grob gesagt, ganz großes kino.

 

was meinst du genau mit dem Einführungs-Kapitel niedergeschrieben.

redest du von dem spiel FC: New Dawn?

 

wenn ja, dieser teil interessiert mich überhaupt nicht. denn der vorgänger hat mich extrem enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

was meinst du genau mit dem Einführungs-Kapitel niedergeschrieben.

redest du von dem spiel FC: New Dawn?

 

(...)

Ja genau, FC: New Dawn. Steht auch in meinem Beitrag drin ^^

Die ersten 2 Kapitel sind die sogenannte Einführung, so stand es bei mir im PSN-Profil da, während ich es gespielt habe. Danach nennt sich das Kapitel dann "Teil 1", sobald man in

Hope County

ist. Sehr nett gemacht - so als wenn es Episoden sind oder fast schon wie ein Buch, welches man lesen würde. :)

 

(...)

wenn ja, dieser teil interessiert mich überhaupt nicht. denn der vorgänger hat mich extrem enttäuscht.

Schade.

 

Jo ich weiß, hatte ich mal im News-Thread oder letztes Jahr auch im Thread gelesen.. Kann ich natürlich verstehen, wenn Far Cry 5 so schwach für dich war. Habs wie gesagt nie gespielt.

 

Für mich persönlich war die erste Stunde aber schon mal ein totales Highlight in New Dawn,

allein diese ganze Detailverliebtheit in so vielen Dingen =)

Vllt. ändert sich das ja noch im Verlauf, hoffe doch nicht :D

 

Es wurde aber zumindest in vielen Tests lobend erwähnt, dass dadurch, dass die Geschichte flotter erzählt wird (etwa 15 Std), man somit motivierter dran bleibt und weitaus weniger mit Sekten-Dingens zu tun bekommt und es diesmal um mehr Menschlichkeit geht. Auch sind die (für ein Großteil der Spieler) nervigen Türme-Eroberungen weggefallen, um nur ein Beispiel zu nennen :zwinker:

 

 

Nachtrag: Freut mich, dass du mit KH3 so viel Spaß hattest. :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung (KH3)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, FC: New Dawn. Steht auch in meinem Beitrag drin ^^

Die ersten 2 Kapitel sind die sogenannte Einführung, so stand es bei mir im PSN-Profil da, während ich es gespielt habe. Danach nennt sich das Kapitel dann "Teil 1", sobald man in

Hope County

ist. Sehr nett gemacht - so als wenn es Episoden sind oder fast schon wie ein Buch, welches man lesen würde. :)

 

 

Schade.

 

Jo ich weiß, hatte ich mal im News-Thread oder letztes Jahr auch im Thread gelesen.. Kann ich natürlich verstehen, wenn Far Cry 5 so schwach für dich war. Habs wie gesagt nie gespielt.

 

Für mich persönlich war die erste Stunde aber schon mal ein totales Highlight in New Dawn,

allein diese ganze Detailverliebtheit in vielen Dingen =)

Aber vllt. ändert sich das ja noch im Verlauf, hoffe doch nicht :D

 

Es wurde jedoch in vielen Tests lobend erwähnt, dass dadurch, dass die Geschichte flotter erzählt wird (etwa 15 Std), somit motivierter dran bleibt und weitaus weniger mit Sekten-Dingens zu tun bekommt und es diesmal um mehr Menschlichkeit geht. Auch sind die (für ein Großteil der Spieler) nervigen Türme-Eroberungen weggefallen, um nur ein Beispiel zu nennen :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

 

ok, danke für die info.

ich wünsche dir viel spaß mit FC: New Dawn.

 

das spiel ist ja krass billig, bekommt man ja schon für ca. 20-25 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...