Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

.

Spec Ops war storytechnisch und atmosphärisch einer meiner Lieblingsshooter der letzten Jahre, nur schade das es davon keine Remastered Version gibt würde ich direkt holen

ja, ist auch einer meiner lieblingsshooter im gesamtpaket.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Primär:

Red Dead Redemption 2 (muss es ja irgendwann mal durchspielen). Finde auch das es sich was Missionen und Story angeht im 4. Kapitel echt steigert.

Sekundär:

Resident Evil 2 (ja immer noch) und Shadow of the Tomb Raider

|

hoffknoff.png

|

vorhin mal 1 Match von PES 2019 gespielt - hat sich letztens für 10 € im Wochen-Angebot voll gelohnt.

Die haben in Sachen Präsentation, der Optik und auch Atmo wirklich deutlich aufgeholt. Macht echt Spaß! :good:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich bin nach wie vor an Kingdom Hearts III dran, bin allerdings nun am Ende angekommen und werde mich im Anschluss noch um die fehlenden Collectibles, die Ultima-Waffen usw. kümmern. :)

Sekiro Shadow Die Twice auf der PS4.... es ist verdammt verdammt verdammt schwer.... aber auch so verdammt verdammt verdammt gut. :ok:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Horizon: Zero Dawn [PS4]

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

habe mit Sekiro Shadows Die Twice (PC Version) angefangen. es ist zwar schwer, aber es ist auch so klasse.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB