Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

hab gestern mit Mutant: Year Zero bekonnen.

bisher absolut top :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

resident evil 4 mal angefangen auf der ps4

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

nachher mal dieses Path of Exile.

gibt es einen Thread zu dem Game? Finde ihn nicht :D

Battle Chasers: Nightwar [Nintendo Switch]

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

ich habe vorhin mit Assassin's Creed III Remastered angefangen. aber diesmal spiele ich die PC version.

die entwickler haben klasse arbeit abgeliefert beim Remaster. die 4k grafik läuft zu jeder zeit in mindestens 60 fps, alles ist ultra scharf usw., genauso wie die schatten, lichteffekte usw., die sehen richtig klasse aus.

werde es schön gemütlich spielen bis Days Gone erscheint.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe vorhin mit Assassin's Creed III Remastered angefangen. aber diesmal spiele ich die PC version.

die entwickler haben klasse arbeit abgeliefert beim Remaster. die 4k grafik läuft zu jeder zeit in mindestens 60 fps, alles ist ultra scharf usw., genauso wie die schatten, lichteffekte usw., die sehen richtig klasse aus.

werde es schön gemütlich spielen bis Days Gone erscheint.

Ach cool, interessiert mich auch. Habe den 3. Teil nicht gespielt und Liberation ist ja noch mit dabei, wo die HD PS3 Version nochmals verbessert wurde. Fand es auf Vita toll, Remote Play wär hier auch nice ;) Gerade in den Gameplayszenen sieht man einen spürbaren Unterschied, bloß in den Cutscences scheiden sich bei AC III die Geister. Die Charaktermodelle sind teils besser, teils aber etwas verschlimmbessert worden^^ Sicher auch Geschmackssache.

Einige schreiben von zu hohen Gamma-Werten, wie ist es bei dir?

Vllt hilft ja auch schon Helligkeit runterstellen :)

Viel Spaß - werd mal gucken, bei mir wärs wenn dann aber nur die PS4 Version.

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ach cool, interessiert mich auch. Habe den 3. Teil nicht gespielt und Liberation ist ja noch mit dabei, wo die HD PS3 Version nochmals verbessert wurde. Fand es auf Vita toll, Remote Play wär hier auch nice ;) Gerade in den Gameplayszenen sieht man einen spürbaren Unterschied, bloß in den Cutscences scheiden sich bei AC III die Geister. Die Charaktermodelle sind teils besser, teils aber etwas verschlimmbessert worden^^ Sicher auch Geschmackssache.

Einige schreiben von zu hohen Gamma-Werten, wie ist es bei dir?

Vllt hilft ja auch schon Helligkeit runterstellen :)

Viel Spaß - werd mal gucken, bei mir wärs wenn dann aber nur die PS4 Version.

Gruß

Timo

also auf dem pc sehen die cutszenen richtig gut aus in AC3 Remaster. da muss ich nichts verstellen oder so. macht wieder richtig spaß es zu spielen. interessant wird es aber erst ab sequenz 6, da geht es erst richtig los mit der geschichte.

Liberation habe ich zwar damals auch sehr gerne gespielt und hat auch spaß gemacht, aber ich muss es nicht noch mal spielen. ich spiele nur AC3 Remaster. schon alleine die ganzen orte in Nord Amerika finde ich richtig klasse.

und danke, den spaß werde ich wieder haben. ich wünsche dir dann natürlich auch sehr viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Spielen tue ich natürlich noch Sekiro auf der PS4!

Madame Butterfly macht meine Nerven zu Brei. :facepalm:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss: